JAHRESRÜCKBLICK UND MEISTGEKLICKT

Dienstag, 6. Januar 2015

 Hallo meine Lieben ♥
Ich wurde von der lieben Pia zum Jahresrückblick und Meistgeklickt Tag  getagged. Etwas verspätet kommt dieser nun auch. Danke nochmal an dich, liebe Pia! :) Ich finde, der Tag passt gerade total gut, denn vor ein paar Tagen, am Samstag, den 3. Januar, habe ich die 100 Follower erreicht, wofür ich mich noch einmal soo bedanken möchte, ihr wisst gar nicht, wie ich mich gefreut habe ♥. Hättet ihr diesbezüglich eventuell Interesse an einer Blogvorstellung? Oder lieber etwas anderes? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! :) Nun aber los mit dem Post, viel Spaß!

Vor geraumer Zeit hatte ich mit ein paar lieben Mädels eine Top 5 Serie, in der wir jeder unsere Top 5 einer bestimmten Kategorie vorgestellt haben. Besonders die Nagellacke scheinen es euch angetan zu haben, was mich natürlich freut.

Eine der Kooperationen, die ich letztes Jahr mit cosnova hatte, war diese hier. Ich persönlich mag die Produkte alle gern und euch schienen sie ja auch gefallen zu haben. 

Schon wieder Nagellacke, obwohl mir das gar nicht so sehr liegt. Aber hierbei muss ich sagen, dass sich meine Sammlung wirklich schon ein wenig geändert hat. Viele neue Produkte, und einige mussten dafür natürlich auch gehen. Möchtet ihr ein Update? :)

Noch eine Kooperation mit essence. Von den Produkten gefielen mir nicht alle zu hundert Prozent, aber es waren einige Schätzchen dabei. 

Eine Kooperation kommt selten allein, oder was soll ich dazu sagen? :D Diese hier war die erste Kooperation mit cosnova, ich weiß noch genau wie ich mich gefreut habe.

Allgemein kommen Hauls gut bei euch an, ich mag Hauls auch sehr gern. Dieser hier war ein bunter Mix aus Beauty, Fashion und auch Lifestyle.

Wenn ich mir das Bild bzw. allgemein die Serie von damals ansehe, fällt mir auf, dass meine Schminksammlung sich erweitert hat und auch vom Aufbau total geänder hat. Besteht ihr auch ein Update-Bedarf? :D

In die Top 3 hat es dann dieser DM Haul aus dem August geschafft. Ich finde alle Produkte gut, einige sind schon aufgebraucht. Die Cremes jedoch sind gar nicht mein Fall.

Fashion kommt auf meinem Blog viel zu kurz, wie ich finde. Jedoch sind beispielsweise Lookbooks auch immer mit jeder Menge Arbeit verbunden. Möchtet ihr mehr in die Richtung?

Da bei diesem Tag kein Bild dabei war, habe ich noch schnell eins als Zusammenfassung erstellt. Allgemein mache ich nicht so viel Tags, aber den hier fand ich, und ihr ja auch, ganz interessant.

Das war's dann auch schon mit meinem Jahresrückblick. So gut wie jeder hat schon einen gemacht und ich bin auch ein wenig spät dran, weshalb ich jetzt einfach mal niemanden tagge. Wer Lust dazu hat, kann natürlich gerne mitmachen. 
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. schöner Post =)
    würde mich über ein Update zu deinen Lacken freuen=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Dann überlege ich mir das noch einmal :)

      Löschen
  2. Danke fürs Mitmachen!:) ist ein interessanter Post geworden;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die meisten Produkte einfach auch:D Vor allem die Nagellacke:)
    Schöner Post!
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Klar, ich schau vorbei :)
      Danke ♥

      Löschen
  4. Was für ein toller Post! <3
    Eine Blogvorstellung halte ich für eine super Idee, das habe ich bei meinen 100 Followern auch gemacht :)
    <3-lichen Glückwunsch übrigens Süße, du hast die jeden einzelnen Leser sehr verdient!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Toller Post und total schöner Blog! Weiter so <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest !
    http://utaws.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html?showComment=1420553043514#c8352674797322280324

    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Art von TAG total interessant und werde ihn in den nächsten Tagen auch auf meinem Blog veröffentlichen :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal toller Post!
    Ich finde die Idee mit dem kleinen Video von den Nagellacken echt cool :)
    Tolle Produkte.
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut :) Du musst unbedingt mal nach berlin!
    Liebe Grüße,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.