HAIR CARE FAVORITES

Donnerstag, 22. Januar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Da ich meine Haarpflege-Produkte in letzter Zeit komplett ausgetauscht habe, möchte ich euch heute meine neuen Haarpflege Favoriten vorstellen. Ich war sehr lange mit den Haarpflegeprodukten von Nivea zufrieden, bis ich jedoch feststellen musste, dass ich von der „Diamond Gloss´´-Serie Haarausfall bekommen habe. Ich war schon ein wenig enttäuscht, da die sonstige Pflegewirkung einfach perfekt für mein Haar ist, aber dieses Manko überwiegt dann leider doch. Aber nun habe ich ja endlich meine Favoriten gefunden, die zeige ich euch jetzt auch! :)

schauma Fresh it Up! Shampoo & Spülung: Ich habe mir diese beiden Produkte einfach mal so gekauft, da ich davon bisher viel gutes gehört habe- und ich bin auch zufrieden! Meine Spitzen sind nicht mehr so trocken wie bisher, allgemein habe ich mehr Glanz im Haar und meine Haare bleiben auch auf dem Kopf. Beide Produkte sind silikonfrei, was bestimmt nicht das schlechteste ist.
Pantene Pro V Haaröl: Dieses Haaröl habe ich zu Weihnachten in einer süßen Geschenkbox von Rossmann bekommen und seitdem verwende ich es ständig, da die Pflegewirkung einfach klasse ist! Ich gebe es immer ins nasse Haar, bzw. in die Spitzen. Ich vermute mal, dass dort ordentlich Silikone drin sind, aber darauf achte ich nicht wirklich, solange es hilft.

1. Bild: 2 Phasen | 2. Bild: 1 Phase, geschüttelt | 3. Bild: Sprühkopf
Gliss Kur Shea Cashmere: Ich verwende diese Sprühkuren von Gliss Kur bzw. Schwarzkopf schon sehr lange und seitdem immer zufrieden. Vor Gebrauch muss man sie schütteln, somit vereinen sich die zwei Phasen. Den Sprühkopf finde ich auch gut, da er nicht zu fein ist und relativ breit sprüht. Ich verwende es nur ab und zu mal und nicht jeden Tag, aber ich mag die Wirkung davon sehr. 

Auf welche Produkte schwört ihr im Bereich Haarpflege? Habt ihr Tipps? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Bei ekiem.de findet derzeit ein klasse Gewinnspiel von Dermasence statt, schaut unbedingt mal vorbei! Einfach hier klicken.

Kommentare

  1. Schauma Shampoos sind allgemein gut, finde ich:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Schauma auch gut :)
    Allerdings mag ich Pantene Pro V nicht so gern :/
    Alles Liebe lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Pantene Pro V hatte ich vorher keine Erfahrungen, aber das Haaröl ist klasse! :)

      Löschen
  3. Habe die Gliss Kur auch lange benutzt und finde die Pflegewirkung auch klasse =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe im Moment totale Probleme mit meinen Harren und liebe daher solche Posts.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :)♥

      Löschen
  5. Schöne Produkte :)
    Von den Gliss Kur Sprays habe ich auch schon viel gehört
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kuren von GlissKur habe ich auch lange benutzt, ich war auch immer total zufrieden, bin jetzt aber auf andere umgestiegen...

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Shampoo und die Spülung von Schauma kaufe ich mir auch regelmäßig!
    Schon alleine weil ich das Design so hübsch finde. :D
    Von Glisskur habe ich auch immer so eine Sprühkur zu Hause, habe bis jetzt
    mit keiner Variante davon negative Erfahrungen gemacht. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dir die Lee Stafford Haarmaske sehr empfehlen! Sie ist zwar etwas teurer, aber ich benutze sie total gerne :) Die Sprühkuren finde ich auch ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werd sie mir mal angucken, das kostet ja nichts :)♥

      Löschen
  9. Sehr schöne Favoriten. Ich hatte die Sprühkur mal in einer Rosa variante und fand diese auch ganz toll. Shampoo und Spülung gefallen mir optisch sehr gut :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.