GIRLS NIGHT OUT: MAKE - UP

Dienstag, 27. Januar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute möchte ich euch ein paar Ausgeh-Make-Ups zeigen, die alle ein wenig stärker sind, für mich jedenfalls. Die Make-Ups sind gut für besondere Anlässe geeignet, ob es nun ein Familienessen oder eine Party ist. Ich hoffe, euch gefallen die Make-Ups und ihr könnt damit auch etwas anfangen! :)

Nr. 1

Auf dem beweglichen Lid habe ich einen Champagner-Ton aufgetragen, der sehr natürlich wirkt und ein wenig schimmert. Im Außenwinkel habe ich dann ein grau aufgetragen. Wie man sieht, habe ich mich auch mal an einem Wing versucht. Hierbei habe ich einfach ein dunkelbraun verwendet. Anschließend natürlich noch Wimperntusche und auch einen unspektakulären Lidstrich.

Nr. 2


Bei diesem Make-Up habe ich eine grau-silberne Lidschattenbase verwendet, damit die Farben ein bisschen mehr strahlen und damit es mehr glitzert. Auf dem beweglichen Lid habe ich einen türkisen Lidschatten aufgetragen, den man nur leider nicht soo gut erkennen kann. Im Außenwinkel habe ich dann noch ein glitzeriges lila verwendet. Auch hier wieder Wimperntusche und Eyeliner.

Nr. 3

Dieses Make-Up ist als einziges matt! Hierbei habe ich ausschließlich mit der Ultra Mattes Palette von Sleek gearbeitet, die wirklich klasse ist! Auf dem beweglichen Lid habe ich ein dunkles braun aufgetragen. Im Außenwinkel dann einen dunklen roten Lidschatten verwendet, im Außenwinkel dann ein lila. Diesmal nur Wimperntusche, ohne Eyeliner.

Welches Make-Up ist euer liebstes? Ich hoffe, es war eins für euch dabei! Ich habe versucht ein mattes, ein natürliches und ein farbiges mit einzubringen und hoffe, dass mir das auch gelungen ist. Habt ihr besondere Postwünsche? :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Alles sehr schöne Looks! Eyeliner gehört eigentlich immer zu meinem Tagesmakeup und zum Weggehen trage ich am allerliebsten dunkelrote Lippen.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ♥ Ich hab mich nur auf die Augen konzentriert, bin nicht so der Lippenstift-Typ :o

      Löschen
  2. Tolle Make-Ups :)
    Ein post über deine Schminksammlung wäre toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, die letzte Variante gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    Ps: Vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, würde mich sehr freuen :)

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das letzte Make-Up finde ich persönlich am schönsten :) ich finde, dadurch, dass man die Augen schminkt, kann man so viel aus sich machen. Liebe Grüße, Susie :*

    AntwortenLöschen
  5. Am meisten gefällt mir das braune Amu. Irgendwie mag ich Braun doch immer am liebsten:D aber auch das erste AMU mit dem Wing ist cool, sowas könnte ich auch mal ausprobieren:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle drei Make ups super! Das zweite passt sehr schön zu deiner Augenfarbe :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :o Ich dachte immer, dass solche Töne gar nicht zu meinen Augen passen :D♥

      Löschen
  7. Eyeliner trage ich selbst ziemlich häufig. Aber beim ersten Make-Up finde ich der Ton auf dem beweglichen Lied betont alles nochmal total und ich finde dieses am schönsten:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das 3. sehr gut! (:
    Lg Alii

    Havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Looks :) gefällt mir sehr gut. Habe auch gerade ein mattes AMU vorgestellt. Vllt hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen.
    Liebste Grüße, eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow das AMU sieht total schön aus :)
    Aber bei meiner asiatischen Augenform kann sowas leider nicht machen..

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade :o Es gibt aber ja auch noch andere Augen Make-Ups! ♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.