AUFGEBRAUCHT! #4

Donnerstag, 8. Januar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es nach langer Zeit, mal wieder, einen Aufgebraucht Post von mir. Ich brauche wirklich sehr selten mal Produkte auf und dieses mal sind es sogar erstaunlich viele geworden, für meine Verhältnisse zumindest. Ich habe im letzten Dezember ein paar Produkte gesammelt, die ich euch nun vorstellen möchte. Viel Spaß :)

 Haarpflege
rice collection Aromatic Shampoo: Meine Mutter hat es getestet und auch ich, jedoch sind wir beide enttäuscht, da es die Kopfhaut irritiert und meine Haare davon total trocken wurden.
Nivea Diamond Gloss Shampoo & Spülung: Von der Pflege, dem Glanz und allgemein der Wirkung waren es immer meine Favoriten, jedoch bekomme ich davon Haarausfall, also kein Nachkauf. 

Körperpflege
Balea Pink Flame Deo Bodyspray: War ganz okay, jedoch war der Sprühkopf total blöd. Der Duft war aber wirklich klasse, die Deowirkung an sich jedoch eher schlecht.
Balea Mango Mambo Duschgel: Ich habe mir das Duschgel schon im Sommer gekauft und der Duft ging mir am Ende echt auf die Nerven, aber war sonst ganz gut, ein Duschgel eben.
Isana Bodylotion: Hat mittlerweile eine andere Verpackung, die Pflege ist aber klasse!
Synergen Lovely Handcreme: War limitiert, jedoch war die Pflegewirkung auch nicht so das Optimum. Stark parfümiert und die Pflege lässt dann zu Wünschen übrig.


Lippenpflege
Aveo Flying Kisses: Der Duft war eher aufdringlich, die Pflege war aber voll okay.
Blistex Happy Lips Mango: Review dazu hier, die Pflegewirkung war auch gut, aber nicht herrausragend, jedoch brauche ich auch gar keine so starke Pflege für den Alltag.
Carmex: Mein Langzeit-Favorit, allerdings verwende ich jetzt etwas anderes für meine Lippen.


Gesichtspflege
Pure & Basic young Waschgel: Top Produkt, kann ich jedem mit unreiner Haut empfehlen.
for your beauty Gesichtsbürste: Zum Reinigen gut, für meine Haut allerdings zu grob, weshalb ich jetzt auf ein Reinigungspad umgestiegen bin.
Balea Gesichtswasser: Verwende ich jeden Abend zum Abschminken und funktioniert zu diesem Zweck super.
Shisara Wattepads: Meine Favoriten, was Wattepads betrifft. Fusseln nicht und haben eine geriffelte und eine glatte Seite. 


 Probegrößen
Synergen Reinigungstücher: Hatte ich mir für den Urlaub besorgt und zuhause weiter verwendet. Waren ganz okay, haben wasserfeste Produkte jedoch nicht restlos entfernt.
Lancôme Make-Up: Habe ich mal gewonnen und ein wenig verwendet, jedoch ist die Foundation für meine Haut zu orange.
sebamed Hand Waschgel: Habe ich immer vor der Gesichtspflege verwendet und hat seinen Zweck erfüllt, jedoch denke ich, dass Seife genauso gut ist.
Alterra Feuchtigkeitsshampoo & -spülung: War beides gut, ohne Silikone und hatte einen angenehmen Geruch. Auch diese beiden habe ich aus dem Urlaub wieder mitgebracht.
Isana Vitamin & Joghurt Duschgel: Hat leider nicht geschäumt, Geruch war aber angenehm fruchtig.
adidas Sportdeo: Habe ich immer zum Sport mitgenommen und hat seinen Zweck erfüllt.

Nivea Q10 Tagespflege: Hatte ich mal als Pröbchen irgendwo bei, war mir aber ein wenig zu reichhaltig als Tagescreme.
Nivea Creme Care Cremedusche: Eine wirklich cremige Dusche mit angenehmen Duft.


Dekorative Kosmetik
Synergen Compact Powder: Diese Kategorie fällt ja immer etwas mager aus, aber das Puder habe ich sehr gern verwendet und kaufe ich schon seit Ewigkeiten immer wieder nach.

Das war's dann auch schon. Sehr viele Probegrößen, ich weiß, aber auch die müssen weg. Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Mögt ihr Aufgebraucht Posts oder interessiert euch das eher weniger?
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. schöner Post, mit dem Shampoo von Nivea war ich allerdings nicht zufrieden :/
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig viel aufgebraucht- bei mir dauert sowas immer ewig !
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt viele Produkte!:) Aber ein paar richtig tolle sind auf jeden Fall dabei:) Ich werde die Carmen Lippenpflege jetzt auch bald mal ausprobieren, hatte die noch nie!
    Liebe Grüße!:)

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Produkte =O
    Die Haarshampoos von Nivea will ich auch noch unbedingt mal testen! Ganz viele Mädels schwärmen davon, nur ich habe mir noch keine Meinung dazu gebildet =/ Und schade, dass du davon Haarausfall bekommst =/

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allgemein sind die Shampoos und Spülungen auch klasse, aber eben dieser Nebeneffekt nicht so :o :)

      Löschen
  5. Das Nivea Shampoo benutzt meine Mama schon seit Jahren und sie schwört da immer noch drauf ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich benutze auch das Shampoo und die Spülung von Nivea, bin voll und ganz damit zufrieden! Und toller Blog:-)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. von Nivea habe ich mal das Diamond Volume Shampoo ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden damit, kein Haarausfall:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war das auch am schlimmsten mit der Spülung, aber da kommt's ja auch auf den Haartypen an :)

      Löschen
  9. Die Diamond Bloss Serie von Nivea habe ich auch einige Zeit benutzt, doch meine Haare wurden irgendwann sehr fein davon und wurden schnell fettig :/

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Haare wurden auch immer feiner und fielen dann irgendwann aus :(

      Löschen
  10. Das Rice Shampoo sieht eigentlich so viel versprechend aus und dannn sowas, echt ärgerlich! War bestimmt auch nicht billig!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ganz schöne Sammlung;o und gute Reviews;)
    Muss meinen Müll auch noch zeigen:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Gefühl, dann alles wegzuschmeißen :D♥

      Löschen
  12. Das ist wirklich ein toller und interessanter Post, den Lippenbalsam von Carmex finde ich übrigens auch richtig super!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Die Gesichtsreinigungsbürste hatte ich auch. Leider war meine Haut danach jedesmal extrem gerötet.
    Du hast dir viel Mühe gegeben mit dem Post und viele tolle Produkte gesammelt:)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.