WHAT I GOT FOR CHRISTMAS 2014

Samstag, 27. Dezember 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und habt einige Zeit mit eurer Familie verbracht! Ich habe diese schönen Tage mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner lieben Oma verbracht. Am Heiligabend gab es ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen und am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir von meiner Oma zum Essen eingeladen worden, was wirklich super lecker war. Heute zeige ich euch dann noch, was ich geschenkt bekommen habe, da ich sowas super interessant finde! :)


Dies ist schon mal eine kleine Übersicht von ein paar der Geschenke.
Logitech Webcam: Die Webcam habe ich von meinem Bruder bekommen, da ich mir bisher immer seine ausleihen musste, was natürlich auf Dauer sehr nervig ist.
Schokofondue: Dieses Mini-Fondue habe ich von einer lieben Freundin bekommen, zusammen mit einer Schokolade, die ich aber schon aufgegessen habe.
Akku und Aufladekabel: Wie schon in diesem Post erwähnt, habe ich beides von meinem Handy zerlegt, sodass ich beides ersetzt gebraucht habe.

Dieses Parfum kennt wohl so gut wie jeder von euch: Alien. Der Duft an sich ist eher blumig und sehr sinnlich, wie ich finde. Es reicht schon ein Spritzer, mehr würde ich persönlich wirklich nicht auftragen, da mir das schon zu intensiv wäre. Das Parfum habe ich von meinen Eltern bekommen, worüber ich mich total gefreut habe!

Hier habt ihr noch mal ein genaues Bild der Webcam.

Sind die kleinen Mäuse nicht niedlich? Alle sind noch einmal einzeln verpackt und sie schmecken so gut! Dazu habe ich noch eine total liebe Karte bekommen.


Ebenfalls von meiner Oma stammt dieser super kuschelige Bademantel. Er hat ein total süßes und winterliches Muster, die Kapuze ist gefüttert und an dieser hängen noch jeweils ein Bommel pro Seite. Vorne hat er noch zwei Taschen und ist wirklich total bequem und hält super warm.

Auch von Rossmann habe ich dann noch eine kleine Aufmerksamkeit bekommen, danke dafür auch noch einmal, ich habe mich wirklich so sehr gefreut. Es war alles in einer weihnachtlichen Box verpackt. Die Produkte sind für mich alle brauchbar und wirklich eine tolle Idee. Ich freue mich aufs kommende Jahr!

Zusätzlich habe ich dann noch ein Hintergrundsystem samt Greenscreen und eine Softbox von meinen Eltern bekommen, worüber ich mich ebenfalls so riesig gefreut habe, da sich das für meine Blogfotos, unter anderem, super eignet. Davon habe ich allerdings keine Fotos, da das Hintergrundsystem dafür viel zu groß ist und die Softbox war irgendwie blöd zu fotografieren, da sie ja sonst meine Lichtquelle ist. Beides ist jedenfalls von Lightfox :).

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Lasst es mich super gerne in den Kommentaren wissen! :)
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restjahr, wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Tolle Geschenke hast du bekommen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Geschenke :D<3 Ich habe auch Alien bekommen *-* :D<3 und ich habe mir schon länger überlegt mir ein hintergrundsysthem zu kaufen konnte mich jedoch nie dazu überwinden :DD

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sachen hast du bekommen :)
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen :)
    Der Bademantel sieht richtig flauschig aus <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist er auch :)
      Klar, ich schau vorbei ♥

      Löschen
  5. Sehr schöne Geschenke hast du da bekommen :)
    Das Parfum Alien steht noch auf meiner Wunschliste :)
    lg und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich wünsch dir Glück, dass du es bekommst, es ist wirklich klasse! :)

      Löschen

  6. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Bademantel sieht richtig bequem aus *-* weißt du woher das Schokofondue ist? :) Liebe Grüße <3 sabaundsusi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube entweder von Depot oder von Tiger :)♥

      Löschen
  8. Tolle Geschenke hast du bekommen :)
    Der Bademantel sieht echt schön kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt coole Geschenke:)
    Das Parfum gefällt mir auch gut;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.