SEBAMED HAUTGLÄTTENDE MASKE REVIEW

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute eine Review zur hautglättenden Maske* von sebamed zeigen, da ich das Produkt freundlicherweise von Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen habe. Hierfür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich weiß, dass der erste Gedanke von vielen sein wird: „Hautglättende Maske? Das ist doch was für alte Frauen!´´ Aber nein, das ist es nicht. Ich habe mir die Versprechen der Maske einmal durchgelesen. Neben dem Anti-Ageing Effekt sind auch noch ein strahlender Teint und ein frisches Aussehen versprochen. Dies kann, denke ich, so ziemlich jeder gut gebrauchen, oder nicht? Netterweise hat meine Mama die Maske für mich ausprobiert, da ich mir dachte, da sieht man den Erfolg schneller und stärker, als bei mir. Dafür nochmal danke Mama ♥
Ich würde sagen, ihr lasst euch einfach selbst überzeugen. Viel Spaß!


Pro Produkt sind zwei Anwendungen enthalten. Die Maske an sich ist weiß und besitzt eine cremige Konsistenz. Den Geruch würde ich als typisch für sebamed bezeichnen. Er sticht nicht in der Nase und riecht, wie ein Hautpflegeprodukt eben riecht. Natürlich und angenehm, zumindest sollte es der Normalfall sein. Der Auftrag gestaltet sich leicht: Die Maske ist leicht zu verteilen. Auf der Haut brennt die Maske nicht, nur in den letzten paar Minuten traten ein paar Spannungen auf.  Nach den 10 Minuten Einwirkzeit, konnte man die Maske noch als Creme weiterverwenden. Hierbei zog sie schnell ein und ließ sich immer noch gut verteilen. Das Gesicht meiner Mutter sah nach der Anwendung definitiv frischer aus und daher auch erholter. Eine Hautglättung, einen Anti-Ageing Effekt oder eine höhere Hautelastizität war hierbei nicht erkennbar, jedoch ist hierfür eine regelmäßige Anwendung nötig, was verständlich ist. Auch am nächsten Tag fühlte sich die Haut noch eingecremt und weich an, daher ist die Spendung der Feuchtigkeit definitiv ein wichtiger positiver Aspekt und gerade im Winter nicht zu verachten. 

Fazit: Bei regelmäßiger Anwendung kann ich mir vorstellen, dass eine stärkere Wirkung erkennbar ist. Nach 1-2 Anwendungen kann man allerdings kaum einen Unterschied erkennen, außer, dass die Haut frischer und erholter aussieht, was auch nicht schlecht ist. Die Eigenschaften wie Konsistenz, Geruch, etc. sind alle positiv überzeugend. 

Habt ihr die Maske schon ausprobiert? Wenn ja, wie steht ihr dazu? Das würde mich wirklich interessieren, also lasst es mich gerne wissen. 
Wir sehen uns ♥

Das hier gezeigte Produkt wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Tolle Review! Ich probiere mich auch gerade durch die Masken durch, aber diese habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
    Hab noch einen schönen Tag :)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Einen Versuch ist sie definitiv wert!
      Danke, du auch :)

      Löschen
  2. Ich liebe Gesichtsmasken und probiere da auch gerne herum. Diese hier kannte ich noch gar nicht, hört sich aber ganz gut an. Klar ist nicht sofort nach einer Anwendung ein riesen Effekt da, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Maske auf Dauer gut wirkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachten wir uns auch :)
      Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  3. Ich verwende kaum Gesichtsmasken, dabei ist das doch so ein angenehmes Gefühl. Ach vielleicht sollte ich mir bald mal wieder ein zulegen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.