NAIL OF THE DAY: TOP OF THE ICE-STREAM

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Hallo meine Lieben ♥
Frohe Weihnachten euch allen, endlich ist es soweit! Ich hoffe, ihr habt den gestrigen Heiligabend mit den Menschen verbracht, die ihr liebt. Ich persönlich hatte einen wunderbaren Abend gemeinsam mit meiner Familie. Heute möchte ich euch mein „Nail of the Day´´ zeigen, was ich bisher erst zwei mal getan habe, und dabei nicht mal mit irgendeinem Design (hier und hier). Dieses mal habe ich mir aber ein wenig mehr Mühe gegeben und versucht, den Schnee wenigstens auf meine Nägel zu bekommen. Ich hatte leider keinen Schnee-Topcoat, aber von beispielsweise Flormar gibt es einen total schönen Topcoat, den muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Post, vielleicht lasst ihr euch ja zu etwas inspirieren. 

COSART Nail Color 551 | essence Snow Jam 04 top of the ice-stream | essence 103 space queen | BeYu 270
Hier seht ihr noch einmal alle verwendeten Lacke. Alle sind noch erhältlich, außer der aus der Snow Jam trend edition, aber es gibt mit Sicherheit auch Alternativen. Zur Farbe: Es ist ein weiß mit blau-lila Glitzerpartikeln, die relativ fein sind. Vielleicht habt ihr ja eine ähnliche Farbe da.

Zuerst habe ich alle Fingernägel, außer den Mittelfinger, mit dem BeYu 270 Nagellack lackiert. Ich habe nur zwei Schichten für eine volle Deckkraft benötigt, was wirklich für den Nagellack spricht!
Danach habe ich dann einfach den Klarlack von COSART für einen schönen Glanz darüber lackiert.

Auf dem Mittelfinger habe ich dann versucht eine Art Farbverlauf zu gestalten, allerdings ist mir das, besonders an der linken Hand, ein wenig misslungen. Da ich Linkshänderin bin, ging das an der rechten Hand ein wenig leichter :D. Über den weißen Nagellack habe ich dann die 103 space queen von essence aufgetragen, um ein paar mehr Glitzerpartikel auf meine Nägel zu bekommen.

Um die Übergänge ein wenig sanfter zu gestalten, die Nägel zu schützen und um einen schönen Glanz hinzuzufügen, habe ich dann den 551 von COSART aufgetragen.

Das war's dann auch schon wieder mit meinem mehr oder weniger winterlichen Nail of the Day. Wie gefällt es euch? Gestaltet ihr eure Nägel im Winter auch passend zu Jahreszeit? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ich wünsche euch noch weitere schöne Festtage und eine tolle Zeit mit der Familie. Habt ihr eventuell Interesse an einem Geschenke Post?
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Hey :)
    Die Idee des Designs ist wirklich schön. Kann man zwar noch etwas besser umsetzten (den Mittelfinger), aber Übung macht ja den Meister :*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich bin wirklich kein Profi darin :D

      Löschen
  2. Ich finde dein Nagel Design toll :) Es ist nicht ganz so auffällig wie meins :D Ich finde, dass Space Queen ein toller Nagellack ist. Man kann ihn alsTop Coat oder auch einzeln auf den Nägeln tragen.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Jaa, ich finde ihn auch echt super :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Design, das werde ich auch eimal ausprobieren ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.