MAKE-UP FOR NEW YEAR'S EVE

Dienstag, 30. Dezember 2014

Hallo meine Lieben ♥
Es verbleiben nur noch zwei Tage von 2014 - heute und morgen. Das bedeutet, dass morgen Silvester oder „New Year's Eve´´ ist. Ich war die letzten paar Jahre immer über Weihnachten und Silvester im Urlaub, daher wollte ich dieses Jahr ein wenig mehr Make-Up auflegen und auch in etwas gewagteren Farben. Ich zeige euch heute ein Make-Up für Silvester, was sehr silbrig und glitzerig ist, aber definitiv tragbar, wie ich finde. Ich hoffe, euch gefällt das Make-Up :).

Erst einmal musste natürlich ein Grundierung fürs Augenlid her. Hierfür habe ich aus der essence Rock Out!! trend edition den Cremelidschatten in der 01 best rock* verwendet und darüber den silbrigen Ton (unten rechts) aus der Sun Club Palette von essence.

Im äußeren Augenwinkel habe ich dann den Türkiston aus dem Kiko-Duo in der 107 verwendet. In der Lidfalte habe ich den blauen Lidschatten aus dem Rival de Loop Quattro in der 05 ice cream aufgetragen. Um das Auge ein wenig zu öffnen habe ich dann den essence Lidschatten 01 chill out verwendet. Dieser war einmal zerbröselt, aber ich habe ihn noch pressen können.

Um das Augen Make-Up abzurunden fehlt natürlich noch der Eyeliner und Wimperntusche. Auf den oberen Wimpern habe ich die von essence verwendet und auf den unteren Wimpern die von Rival de Loop Young.

Meine Augenbrauen habe ich mit dem dunkelbraunen Ton aus dem essence Quattro 05 to die for nachgezogen und auf den Wangen trage ich das essence Rock Out!! Blush*. Da ich kein großer Fan von Lippenstift bin, habe ich mich für eine simple Lippenpflege von Blistex* entschieden.




Ich hoffe, dass euch das Make-Up gefällt. Wie möchtet ihr euch morgen schminken? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ♥
Wir sehen uns ♥

Die mit * gekennzeichneten Produkt wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. der quattro Lidschatten von essence ist ein Traum *_*
    schönes AMU! =)

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Augen *_*
    So kannst du dich auf jder Silvesterparty sehen lassen

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen sind voll schön *-* Dir auch einen guten Rutsch :)
    Ich habe dich für ein Bloggerprojekt getagt, es würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.
    Alle Infos findest du hier:
    http://hashtag-untitled.blogspot.de/2014/12/fitnessafterchristmas-tag-workout.html
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Klar, ich schau auf jeden Fall mal vorbei :)

      Löschen
  4. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU! Ich sollte mir auch langsam Gedanken machen, was ich tragen werde^^
    Chloé♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, das wäre nicht schlecht :D

      Löschen
  6. Wow, dein AMU sieht wirklich toll aus, das steht dir unglaublich gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Dein Make up sieht klasse aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU! Ich liebe Glitzer an Silvester :3
    Guten Rutsch♥
    xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Make-Up! Es passt wirklich unglaublich gut zu Silvester ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt hübsch aus! da wirst du morgen ja toll aussehen:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Hi ich finde deinen Blog echt KLasse :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust <3
    Liebe grüße
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles, natürliches AMU <3 Genau mein Geschmack. Ich mag es nämlich nicht, wenn ein AMU viel zu doll glitzert. =/

    Übrigens finde ich deinen Blog ganz klasse. Du hast eine neue Leserin <3
    Ich freue mich auf weitere Blogposts von dir :)

    Ich wünsche dir für 2015 ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich weiterhin viel Freude am Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee, das freut mich so sehr :o♥
      Das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  13. Ein sehr schönes Make Up :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  15. sieht echt toll, ist dir wirklich gut gelungen :)
    Wünsche dir alles gute für das Jahr 2015!
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Make-up, steht dir gut♥
    Ist dir auch schön gelungen
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.