LOOKBOOK: HOMEWEAR

Freitag, 12. Dezember 2014

Hallo meine Lieben ♥

Heute gibt es, mal wieder, ein neues Lookbook von mir.  Das letzte war ein Herbstlookbook, welches ihr euch hier ansehen könnt. Dieses mal geht es um Kleidung, die man hauptsächlich zuhause trägt. Hierzu gehören warme Pullis, Cardigans, Jogginghosen usw. Ich hoffe, euch gefällt der Post und vielleicht lasst ihr euch davon ja inspirieren :)




Outfit  Nr. 1
Oberteil: Vero Moda | Leggings: H&M | Socken: C&A


Outfit Nr. 2
Pullover: Witt Weiden | Leggings: H&M | Socken: C&A

Hier seht ihr das Muster des oben gezeigten Pullovers noch einmal genauer.


Outfit Nr. 3
Cardigan: Witt Weiden | Top: 1982 | Jogginghose: Fruit of The Loom


Dies wäre noch eine andere Variante, den Cardigan zu tragen, ist jedoch nicht so mein Ding.


Outfit Nr. 4
Cardigan: Witt Weiden | Top und Hose siehe oben | Nagellack: Catrice  57 Karl Says Trés Chic




Shoes
links: C&A | rechts: Picnik
Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Witt Weiden. Die Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. || Werbung

Wie gefallen euch die Outfits? Was zieht ihr zuhause gerne an? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Das sind wirklich richtig tolle Outfits!
    Der zweite Pulli gefällt mir besonders gut und die Schuhe sind ja mal richtig süß! *-*
    Ich trage zu Hause gerne kuschelige Pullis mit Leggins, so wie du :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits finde ich klasse, richtig kuschelig :)
    Ich trage total gerne Leggings!*-* In der Winterzeit gerne mit Kapuzenpullovern.

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Das 3. Outfit finde ich am Schönsten <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits!!:) mir gefällt besonders der erste Pulli und Cardigans sind auch immer super zum "Gammeln" ;D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das erste Outfit am Liebsten :)
    Einen schönen Blog hast du :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks, ich laufe zuhause auch nur so rum! :D

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Looks! ich trage zuhause immer gerne einfach shorts und einen Pulli :D
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.