#IIVORYCHRISTMAS: MAKE-UP, HAIR & OUTFIT

Dienstag, 2. Dezember 2014


Hallo meine Lieben ♥
Heute habe ich mal wieder einen weihnachtlichen Post für euch, ich hoffe euch gefällt das so. Wenn nicht, dann könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben, dann sorge ich dort für ein wenig mehr Abwechslung. Dieses mal geht es um ein Make-Up, eine Frisur und ein Outfit, das eben weihnachtlich angehaucht ist. Das bedeutet aber nicht, dass man es nicht auch außerhalb der Weihnachtszeit tragen kann. Ich hoffe, es gefällt euch :)


Make-Up
essence come to town blush - 02 wrapped in pink | essence love letters Palette | essence Pigment 02 

braun: mittig auf das Augenlid zum Verblenden von Pigment und schwarz | schwarz: Außenwinkel + Lidfalte

Bewegliches Lid: Pigment | Außenwinkel: schwarz aus Palette | zum Verblenden: braun aus Palette | Blush: essence come to town |  Mascara & Eyeliner: beliebig



Hair
Meine Haare habe ich einfach über Nacht geflochten. Hier sind die Locken noch sehr frisch. Der typische Engelchen Look passt meiner Meinung nach immer super zu Weihnachten.

Outfit für Zuhause
Oberteil: H&M

Hose: von einer Freund geschenkt bekommen ♥

Outfit zum Ausgehen
Kleid: H&M
Das obere Outfit ist eher für „gelassene" Anlässe und das untere für's Ausgehen, wenn man an Weihnachten essen geht oder beispielsweise auch Verwandte besucht.

Wie gefällt euch das Make-Up, die Frisur und/oder das Outfit? Lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen. Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten tragt?
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. das Kleid finde ich schöner, kann man meiner Meinung nach auch gut zur Familienfeier tragen =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber ich wollte zwei Outfits mit einbringen :D Danke ♥

      Löschen
  2. Das Kleid gefällt mir ist sehr schön! :)
    Schöner Blog! Jetzt hast du einen weiteren Follower gewonnen =)
    Toller Post
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und hübsches Kleid:)) Mir wird nur ein wenig kalt beim Anblick ohne Strumphose und Jäckchen:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, ich würde auch definitiv noch etwas drüber und drunter ziehen :D♥

      Löschen
  4. Das kleid ist wirklich traumhaft <3 Eine echt tolle Farbe für die Weihnachtszeit :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön! :)
    Auch das Make up und deine haare gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. das rote kleid passt einfach perfekt zu weihnachten! schöner Post&Blog!!
    habe auch ein Lookbook gedreht vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :D
    Bis Dann
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig, danke ♥
      Ich schaue vorbei :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.