#IIVORYCHRISTMAS: DIY CHRISTMAS TREE DECORATION

Sonntag, 21. Dezember 2014

Hallo meine Lieben ♥
Einen frohen 4. Advent euch allen, Weihnachten ist nicht mehr weit! Deshalb gibt es heute noch Last Minute Schmuck für euren Tannenbaum und DIY Geschenkideen, falls ihr nicht mehr in die Stadt kommt, jedoch immer noch keine Idee habt. Diese findet ihr auf dem Blog von Alina, denn mit ihr mache ich heute eine kleine Kooperation. Somit geht dann auch die #iivorychristmas Reihe zu ende, ich hoffe, sie hat euch gefallen und ich konnte euch damit auch ein wenig weiterhelfen. Ich hoffe, ihr schaut auch bei ihr vorbei. Viel Spaß :)



Für die Weihnachtsmänner malt ihr eure Erdnüsse einfach komplett mit roter Farbe an. Passt aber auf, dass ihr noch einen kleinen Zwischenraum für das Gesicht lasst. Dann klebt ihr mithilfe von Heißkleber oder Allzweckkleber den Bart an. Diesen könnt ihr euch einfach aus Watte zurechtziehen oder schneiden, je nachdem, wie ihr es lieber mögt. Mit schwarzer Farbe oder Edding könnt ihr dann noch zwei kleine Augen auf den freigelassenen Bereich malen.
Für die Engel benötigt ihr noch ein Taschentuch, ein Stück Papier oder irgendetwas anderes, was weiß ist. Beim Engel klebt ihr zunächst das weiße Kleid auf die Erdnuss und dann dahinter die Wolle, damit sie wie kleine Flügel aussieht. Den Kopf des Engels malt ihr gold an, als Haare sozusagen. Als Gesicht könnt ihr dann wieder zwei Augen mit einem Edding oder auch wieder eurer Farbe aufmalen und ggf. auch noch Lippen, da die bei Engeln dann doch irgendwie dazugehören.





Klickt hier, um auf Alinas Blog zu gelangen! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Advent und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen ♥

Kommentare

  1. Das ist echt süße Deko!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtig süße Idee, das werde ich mir gleich mal merken :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich war gerade mal wieder auf deinem blog, und das neue design gefällt mir total, ich habs die letzten wochen echt vermisst deine posts zu lesen, das wird jetzt nachgeholt :D
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Idee, gefällt mir echt gut :)
    Tolle Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut :)

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.