GET READY WITH ME FOR CHRISTMAS - HAIR AND MAKE-UP

Dienstag, 23. Dezember 2014

Hallo meine Lieben ♥
Morgen ist es soweit, dann ist schon Heiligabend. Deshalb gibt es heute noch eine Art Last-Minute Get Ready With Me, speziell für Weihnachten. Hierbei zeige ich euch mein Make-Up und eine mögliche Frisur, wie ihr sie tragen könntet. Ich habe bereits so einen ähnlichen Post gemacht, den findet ihr hier. Dort habe ich euch auch zwei Outfitideen gezeigt, vielleicht habt ihr daran ja auch Interesse. Ich hoffe trotzdem, dass euch der heutige Post trotzdem gefällt, viel Spaß :)

Make-Up
essence anti-spot BB cream | CATRICE Camouflage Cream 030 rosy beige | Synergen Compact Powder 04 Natur

Diese Produkte habe ich als Grundierung aufgetragen, um sämtliche Rötungen, Pickel und Unebenheiten auf der Haut abzudecken und auszugleichen. Somit hatte ich dann einen ebenmäßigen und mattierten Teint.

p2 Mirror Mirror on the Wall LE 020 glowing night

Für's Augen Make-Up trage ich dann als Base den hellen Ton aufs bewegliche Lid auf, damit der folgende Lidschatten besser hält und nicht kriecht. 

lavera Quattro 02 Capuccino Cream | essence Kalinka Beauty LE 02 babushka me

Den etwas dunkleren Ton trage ich dann einfach über die Base auf das bewegliche Augenlid auf. In den äußeren Innenwinkel trage ich dann den essence Lidschatten auf und verblende diesen. Hierdurch kommt der goldene Schimmer auf dem Augenlid zustande. Den hellen Ton gebe ich dann in den Innenwinkel, um das Auge wacher und frischer aussehen zu lassen.


Um das Augen Make-Up zu vervollständigen habe ich dann nur noch Wimperntusche und Eyeliner aufgetragen, um alles abzurunden. Ich habe jedoch nur einen sehr feinen Lidstrich gezogen.

MakeUp Factory Shimmer Lip Tube 15 Shiny Claret | essence come to town LE Cream Blush 02 wrapped in pink

Auf den Lippen habe ich mich für einen rot-violett Ton entschieden. Die Lip Tube von MakeUp Factory verzieht sich nur leider sehr schnell in die Fältchen, was total schade ist! Auf den Wangen habe ich dann aus der weihnachtlichen LE von essence das Rouge aufgetragen.







Haare

Bei meinen Haaren bin ich ganz einfach vorgegangen, da ich mir einfach mit dem Glätteisen ein paar Wellen ins Haar gezaubert habe. Meiner Meinung nach gehören Locken bzw. Wellen einfach total zu Weihnachten, am besten kleine Engelslöckchen, die stehen mir aber nicht so :D.


Das war's dann auch schon mit meinem Get Ready With Me. Wie gefällt es euch? Wisst ihr schon, wie ihr euch morgen schminken möchtet? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Wow richtig schön und super zu Weihnachten!:) Gefällt mir echt total:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look :)!
    Steht dir echt gut.
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Makeup, vorallem dein Lidschatten ist schön geworden<3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Make up ist wirklich hübsch und steht dir hervorragend. ♥ :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Der Look gefällt mir richtig gut! Überhaupt die Farbe des Lippenstiftes!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.