FRESH MAKE-UP

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch eine Art Make-Up. Jedoch ist dies weder ein Augen Make-Up, noch ist es ein Full Face Make-Up. Es sind lediglich ein paar Tipps und Tricks, wie man seinem Gesicht etwas Frische hinzuzaubern kann. Ich persönlich sehe morgens meist noch total verschlafen aus, daher möchte ich euch heute ein paar Tipps mitteilen, damit euch das nicht mehr passiert.
Ach ja: Die Lichtverhältnisse werden sich im Laufe der Woche bessern, da ich nur noch auf die Glühbirne für meine Softbox warte und dann kann sollte sich das ganze wieder einpendeln. 
Viel Spaß beim Post, ich hoffe er ist hilfreich für euch :)


Augenpartie
Rival de Loop Concealer 01 | essence Kajal 01 white | essence Lidschatten 01 chill out 
Um das Auge zu öffnen gibt es verschiedene Möglichkeiten: Zum einen kann man eine Wimpernzange verwenden, da die Wimpern dann nach oben gehen und das Auge somit geöffneter wirkt. Durch den weißen Kajal, den man auf der unteren Wasserlinie aufträgt, wirkt das Auge größer. Den weißen Lidschatten kann man ganz einfach in den Innenwinkel geben, da das Auge so geöffneter und auch frischer aussieht. Als Concealer sollte man niemals eine dunklere Farbe nehmen, immer eine Nuance heller, da dies einen besonderen Frischekick ins Gesicht zaubert.


Gesicht
essence come to town 02 wrapped in pink | essence love letters  | essence wave goddess | RdL Young 01 tender rose
Gerade auf den Wangen kann man viel verwenden, um Frische zu erzeugen. Besonders rosige Töne sind dabei ein guter Fang! Das Blush trägt man einfach als Apfelbäckchen auf, da somit der typische „Ich bin gerade von draußen gekommen´´-Look entsteht, wisst ihr? Mit dem Highlighter kann man entweder den Augenbrauenbogen betonen oder die Wangenknochen. Hierdurch entsteht ein natürlicher Glow, der nicht zu künstlich aussieht. 


Lippen
Auf den Lippen sind rosige Töne ebenfalls von Vorteil, aber auch ein schöner Glanz. Dadurch wirken die Lippen auf natürliche Weise voll und weich, was mir super gut gefällt. Als Beispiel habe ich die Labello Lip Butter genommen, da diese auch noch pflegt. Ihr könnt aber auch einfach einen rosa Lippenstift mit einem durchsichtigen Gloss verwenden.


Swatches
Hier seht ihr alle Rouges, den Highlighter und den Lidschatten nochmal geswatched. Die 01 chill out ist der Lidschatten und den Highlighter habe ich mit „Love Letters LE´´ gekennzeichnet. Alle Produkte außer die Wave Goddess LE und die Love Letters LE sind momentan erhältlich.


Kennt ihr das Problem, das ich oben erklärt habe? Wenn ja, wie geht ihr dagegen vor? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, für neue Tipps und Tricks bin ich immer offen! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ein sehr toller Post♥
    Die Labello Lip Butters liebe ich auch und finde ebenfalls, dass sie wunderschön auf den Lippen aussehen :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Zoya Lack lässt sich total einfach entfernen :) Da war ich selber verwundert, ist aber wirklcih so!

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch immer mich frisch zu schminken morgens, besonders der Concealer kommt da dleißig zum Einsatz:D Wimperntusche und Rouge finde ich auch immer gut zum "Frischer Wirken":)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Post!
    Ich versuche mich morgens auch immer etwas "frischer" zu schminken. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.