BEST OF 2014: MAKE-UP

Sonntag, 14. Dezember 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute meine Favoriten aus dem Bereich Make-Up zeigen. Hierbei beziehe ich mich auf das ganze Jahr 2014. Eigentlich wollte ich euch auch noch meine Lifestyle- und Fashionfavoriten zeigen, jedoch habe ich dort zu wenig gefunden, das mich wirklich das ganze Jahr begleitet hat, weshalb ich es deshalb bei Beauty belassen werde. Habt ihr noch besondere Wünsche für die #iivorychristmas Serie?



Grundierung
Catrice Camouflage 030 rosy beige: Dieses Produkt deckt Rötungen ohne Probleme ab und lässt sich gut auftragen. Einziger Nachteil ist, dass die Haut davon austrocknet.
essence Puder 10 light beige: Eines der wenigen Puder, die für eine so blasse Haut wie meine geeignet ist. Es mattiert den ganzen Tag, das Tragegefühl ist angenehm und sieht nicht cakey aus!


 Rouge
essence Kalinka Beauty 01 east side story: Ich habe nur ein Rouge das ganze Jahr über getragen, was echt etwas heißen muss! Es kommt bei mir immer noch ständig zum Einsatz, da ich die Farbe davon einfach sehr gerne mag. Ich habe euch das Blush hier zum ersten Mal vorgestellt.


Lidschatten
essence quattro 05 to die for: Das Quattro ist schon mein zweites, da ich es bereits einmal hatte, jedoch habe ich es aufgebraucht und mir nachgekauft. Die Farben sind super natürlich und man kann damit viele Make-Ups zaubern, die alltagstauglich sind. Die Pigmentierung ist wirklich okay!


Lippenpflege
Auch wenn Pflege hier nichts zu suchen hat, stelle ich euch meine Lippenpflege vor. Warum? Ich verwende so selten Lipgloss oder Lippenstift, daher habe ich dort keinen Favoriten.
Labello Lip Butter*: Wie oft habe ich davon schon geschwärmt? Ich liebe dieses Produkt einfach! Die Review könnt ihr hier einsehen.
Carmex: Ich denke, jeder kennt diese Lippenpflege. Für den Notfall ist Carmex einfach perfekt. Ich habe Carmex fast jeden Abend verwendet, da man dadurch über Nacht sehr zarte Lippen bekommt.


Blistex Happy Lips Mango: Auch dieses Produkt habe ich schon ein wenig länger, die Review gibt es hier. Das Produkt ist keine Intensivpflege, für zwischendrin aber immer wieder gut. Der Geschmack/Geruch ist klasse und die Pflegewirkung für einen solchen Pflegestift auch voll okay.

Was sind eure Favoriten im Bereich Make-Up? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich bin immer an neuen Produkten interessiert. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Advent ♥
Wir sehen uns ♥


* Dieses Produkt wurde mir kostenlos von dm zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. die Quattro Palette habe ich auch =)2x =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Ich glaub ich muss auch langsam die Jahresfavoritenposts vorbereiten!:) das kalina Blush könnte ich auch mal wieder verwenden;D ich benutze im Winter nur meist andere farben...
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich eigentlich auch, jedoch finde ich die Farbe so schön! ♥

      Löschen
  3. Den dunkelsten Matten Ton aus dem Quattro benutze ich total gerne für meine Augenbrauen! *-*
    Toller Post<3

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.