WHAT'S IN MY SHOWER [TAG]

Donnerstag, 20. November 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Janina zum „What's in my shower´´-Tag getagged, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte! In dem Tag geht es einfach um die Produkte, die in der Dusche sind. Ich habe hierbei auf sämtliche Tools wie Schwämme, Bürsten oder Rasierer verzichtet, da ich nicht denke, dass das so interessant ist. Ich habe in diesem Post auch noch meine Back-Ups mit eingebaut, die aber trotzdem im Bad stehen. Zwar nicht in der Dusche, aber im Bad.
Ich hoffe, euch gefällt der Post und wir sehen uns bald wieder! :)
Ja, der Post war gestern schon einmal online, allerdings versehentlich, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und euch gefällt der Post trotzdem ♥

Shampoos
Schauma Fresh it UP! Shampoo [Back-Up] | Lanna Oriental Rice & Passionfruit Shampoo [in Verwendung] | Alterra Feuchtigkeitsshampoo [Probe vom Urlaub]  | Nivea diamond gloss Shampoo [in Verwendung]
Spülungen
Nivea Long Repair Spülung [Probe] | Schauma Fresh it Up! Spülung [Back-Up] | Nivea diamond gloss Spülung [in Verwendung] | Alterra Feuchtigkeitsspülung [Probe vom Urlaub]

Duschgele

Balea Mango Mambo Duschgel [in Verwendung] | Isana Vitamin & Joghurt Cremeduschgel [Probe vom Urlaub] | Lanna Oriental Rice & Lemongrass Duschgel [Back-Up]

Sonstiges

Pure & Basic Waschgel [in Verwendung, Review hier] | Balea Bodylotion [Back-Up] | Isana Bodylotion [in Verwendung]

Das waren dann auch schon alle Produkte. Es scheint vielleicht so, als hätte ich besonders viele Produkte beim Duschen dabei, aber in Verwendung sind tatsächlich nur sechs Produkte von allen Kategorien. Falls ihr euch fragt: Bodylotion in der Dusche? Ja, man kann sie als Ersatz für eine In-Dusch Bodymilk verwenden oder ich verwende sie eben direkt nach dem Duschen, daher habe ich sie mit einbezogen. 

Welche Produkte stehen bei euch so in der Dusche rum? 
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Cooler Tag und einen sehr schönen Blog hast du :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine Menge was da alles unter deine Dusche passt :D das Mango Tango Duschgel habe ich schon öfters gesehen, schein vielen sehr gut zu gefallen. Ich bin ja für trealemoon :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie passt das schon alles, und es gibt ja auch noch eine Badewanne :D
      Treaclemoon finde ich auch klasse, aber ich habe Angst, dass mir die Düfte dann auf die Nerven gehen nach einer Zeit :o
      Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  3. Der Tag ist echt cool. :)
    Aus der Nivea diamond gloss Serie besitze ich das Haarspray. :)
    Ich verwende zur Zeit ein Duschgel von treaclemoon. <3 Das Mango Mambo Duschgel von Balea scheint aber auch echt gut zu sein. Ich hab's nämlich schon bei vielen anderen gesehen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haarspray hatte ich auch schon mal, bin aber kein großer Verwender von Haarspray. Jaa, das ist auch echt super! :)
      Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  4. Der Tag sieht toll aus, den mache ich demnächst auch mal!:) ich finde die duschgele von balea am tollsten, sie riechen super und der preis ist perfekt!
    Du hast einen tollen Blog, mach weiter so Liebes :)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig, da schaue ich dann vorbei! :)
      Ui, ganz großes Dankeschön an dich! ♥
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  5. schöner TAG :)
    folge dir jetzt via GFC :)
    würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog auch mal ansehen und folgen würdest :)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank ♥
      Klar, ich schau mal vorbei :)

      Löschen
  6. Hast aber ganz schön viel Platz unter deiner Dusche. Schöner Blog, benutze auch sehr gerne Nivea-Produkte.
    Mach weiter so und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.