#IIVORYCHRISTMAS: WINTER FASHION MUST HAVES

Sonntag, 30. November 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute meine Fashion Must-Haves im Winter zeigen. Ich persönlich liebe winterliche Kleidung, da es immer so kuschelig und weich ist, was gibt es besseres? Ich hoffe, euch gefällt der Post und ihr kommt somit ein wenig in Winterstimmung, falls ihr noch keine habt. Viel Spaß :)

Warme Pullover
Im Winter gehören dicke Pullover einfach dazu. Besonders gerne mag ich Pullover mit weihnachtlichem Muster oder die, die schön weich und oversized sind. Hier seht ihr meine Favoriten.

Für diese Hose hatte ich leider keine passende Kategorie, da ich nur eine davon habe, aber ich finde sie so süß, dass sie einfach in diesen Post hinein musste! Diese hier hat mir meine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht, danke dafür nochmal ♥

Dicke Schals
Diesen Schal hat mir meine Mama einmal gestrickt und ich liebe den Schal so sehr, da er einfach richtig flauschig und dick ist, perfekt für den Winter. Auch noch mal ein Danke an dich, Mama ♥

Boots
Im Winter gehören Boots für mich einfach dazu, solange sie schön gefüttert sind, damit man nicht friert und dem Schnee und dem Frost den Kampf ansagen kann. Diese hier sind von Strauss.

Das waren meine Must-Haves. Was gehört für euch zum Winter, wenn es um Fashion geht? Lasst es mich gerne wissen! 
Liebe Grüße ♥

Kommentare

  1. Sehr schöner Post! ♥ Die Schuhe sind ein Traum :o Woher sind sie? :)
    Mein Must-Have für den Winter sind definitiv Kuschelsocken und große Schals <3

    Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Advent!

    Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke ♥ Die Schuhe sind von Strauss Innovation, du kannst einfach hier klicken um direkt zu den Schuhen zu gelangen. Kuschelsocken sind wirklich klasse, besonders wenn es so kalt ist :o
      Dankeschön, gleichfalls ♥

      Löschen
  2. Haha, den obersten Pulli wollte ich auch unbedingt haben, aber meine Mutter fand den so hässlich, dass sie ihn mir nicht bestellen wollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind da wohl total unterschiedlich, meine Mutter fand den total süß haha :D♥

      Löschen
  3. Toller Post! *-*
    Deine Pullis sehen total schön aus und die Hose ist so süß!♥
    Schönen 1. Advent :*
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich die Must-Haves für den Winter!
    Toller Post!

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen ersten Advent
    Carina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank & dir wünsche ich auch einen schönen ersten Advent ♥

      Löschen
  5. Schals habe ich mittlerweile auch relativ viele, im Winter definitiv ein Muss :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal und die Hose sind ja wirklich toll!:) Schön dass du so liebe Freunde/Familie hast:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. toller post! die hose ist schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Mag das Bild von den Pullis und auch die Schuhe finde ich sehr schön :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  9. Woher ist denn der Pullover ganz oben? Der ist so toll! :o
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Only, getragen siehst du ihn hier in meinem Lookbook. ♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.