FAQ #4

Mittwoch, 26. November 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es das vierte FAQ von mir, wie ich es bereits in meinem letzten Post angekündigt habe. Ich finde FAQs sind eine gute Möglichkeit um die Person hinter dem Blog kennenzulernen. Ich persönlich gebe auf meinem Blog nicht allzu viel von mir preis und achte auf meine Privatsphäre, daher sehe ich die FAQs dann als eine gute Möglichkeit, ein wenig von mir zu erzählen. Wie gefallen euch FAQs? Ich hoffe, euch gefällt der Post :)

Bist du mit deinem Leben so zufrieden, wie es ist?
Im Allgemeinen ja, da ich eben weder hungern muss, noch in Angst leben muss oder so etwas. Aber ich denke, es gibt immer ein paar kleine Dinge, die mich stören. Aber ich bin zufrieden mit meinen Noten und auch mit allem anderen, was mir gerade sehr wichtig ist.

Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?
Seit bald 11 Monaten. Wer es genau wissen möchte: seit 10 Monaten und 20 Tagen.

Könntest du dir vorstellen, YouTuber zu werden?
Rein theoretisch ja, aber ich bleibe lieber beim Bloggen, da mir das einfach viel mehr Spaß macht und es einfach genau mein Ding ist. Außerdem wird man bei YouTube ziemlich oft auf das Aussehen reduziert, was ich echt schade finde. Auf einem Blog muss man sein Gesicht nicht zwangsläufig zeigen, daher gefällt es mir auch um einiges besser.

Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch machen?
Ich möchte natürlich mein Abitur machen und studieren, einen Job finden und alles weitere, diese Standards einfach. Aber um etwas zu nennen, was nicht so „normal´´ ist, würde ich sagen, dass ich total gerne das Leben eines anderen Menschen retten würde. Ich weiß zwar nicht genau wie, aber es muss einfach ein tolles Gefühl sein, oder nicht?

Weißt du schon, wie du später einmal leben möchtest?
Auf jeden Fall glücklich! Wenn mit der Frage jetzt der Wohnort und all dies gemeint ist, dann würde ich sagen in einer Vorstadt, wo man alles hat, überall schnell hinkommt, aber eben nicht dieses Großstadt Gefühl hat, das gefällt mir glaube ich nicht so. Hinzu kommen eben dann noch die Antworten die man immer gibt: einen Job, Familie und ein Haus.

Machst du Sport?
Gelegentlich. Ich mache nicht immer Sport, sondern nur dann, wenn ich wirklich Lust dazu habe, sonst bringt das denke ich auch kaum etwas, wenn man sich dort immer nur durchquält. 

Was möchtet ihr unbedingt noch in eurem Leben machen? Wenn ihr noch mehr FAQs möchtet, lasst mir am besten auch noch eine Frage in den Kommentaren da :)
Ich freue mich auf eure Kommentare, wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. bin zufällig auf deinen blog gestoßen, aber fand es super interessant die antworten durchzulesen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch für bloggen statt vloggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte in meinem Leben auf jeden Fall noch viel reisen und hält so die typischen Dinge wie du... studieren, heiraten etc:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.