FALL GET READY WITH ME: EYE MAKE-UP

Freitag, 14. November 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute, passend zum Wetter, ein herbstliches Get Ready With Me für euch. Diesmal zeige ich euch ein Augen Make-Up. In meiner Herbstserie mit Lu habe ich euch auch schon einige gezeigt, jedoch geht dieses hier in die rosa-braun Richtung, was mir als Kombination super gut gefällt! Ich hoffe, euch gefällt das genauso gut wie mir und ich wünsche euch ganz viel Spaß. 

essence do schau her! Lidschatten 02 fiesta lavendar * | Misslyn Sexy Lashes Mascara | Catrice Absolute Nude Palette 



Ich finde, das Make-Up ist definitiv alltagstauglich, da es alles schön definiert aber trotzdem noch in natürlichen Farben gehalten ist. Wie schminkt ihr euch gerne im Herbst?
Wir sehen uns ♥

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos von cosnova zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Das Augenmakeup gefällt mir seh gut! Es ist schön einfach und trotzdem effektiv! In der Schule schminke ich mich eher dezent, aber wenn ich irgendwie weggehe benutze ich auch ganz gerne mal die Abolute Nude Palette, die mir wegen dem Glitzer teilweise zu stark ist...
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, ich finde auch nur manche Farben schön, oft haben sie viel zu viel Glitzer :o

      Löschen
  2. Das ist auf jeden Fall alltagstauglich. Gefällt mir wirklich gut :)
    Aber ich mag auch die Lidschattenpalette :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Palete ist so toll! Und super für den Alltag:) auch wenn ich morgends während der Schulzeit keine Amu's Schminke... Noch früher aufstehen möcht ich nicht;D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und schöner Look. Sieht wirklich schön aus und gefällt mir ziehlich gut :)
    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Makeup! :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Makeup ist sehr hübsch und steht dir sehr gut :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Make up , und die Fotos find ich voll schön , so scharf und so voll gut getroffen ! :)
    Schöner Post ,
    Liebe Grüße , Toni <3

    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.