#IIVORYCHRISTMAS: CHRISTMAS INTERIOR ♥

Freitag, 28. November 2014

Hallo meine Lieben ♥
Bald ist Weihnachten, juhu! Ich bin ein totaler Weihnachtsmensch und ich liebe die Vorweihnachtszeit. Deshalb habe ich in mein Zimmer ein paar kleine Dekorationen für Weihnachten hingestellt, obwohl ich kaum Deko für diese Zeit habe, leider. Ich weiß einfach nie, wie ich dafür dekorieren soll, aber ich habe mir dieses mal ein bisschen was einfallen lassen. Es ist keine bombastisch großartige Deko, da es immer die kleinen Dinge sind, die etwas schön machen, finde ich. Ich denke, ich lasse die Bilder für sich sprechen und ich hoffe, es gefällt euch ♥




Von der Kerze habe ich leider kein Foto hinbekommen, wo man die Flamme schön sieht :(




Habt ihr euer Zimmer weihnachtlich dekoriert? Wenn ja, was gehört euer Meinung nach definitiv dazu? Freut ihr euch auf Weihnachten? Lasst es mich gerne wissen :)
Bis zum nächsten Mal ♥

Kommentare

  1. Ich finde deine Deko sehr gelungen :) Ich habe auch weihnachtlich dekoriert und sobald ich wieder meine Kamera benutzen kann, werde ich auch solch einen Post veröffentlichen ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das freut mich ♥
      Ui, darüber freue ich mich! :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen!♥
    Ich habe nur eine Lichterkette und ein paar Duftkerzen^^
    Allerliebst
    Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Lichterkette möchte ich mir auch noch besorgen, nur leider geht bei mir dieser Wunsch immer wieder unter :o
      Dankeschön ♥

      Löschen
  3. Die Deko ist sehr einfach aber dafür auch sehr schön!
    Bei mir stehen gerade mal 2 Kerzen rum :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Haha, Deko muss ja auch nicht unbedingt sein :D

      Löschen
  4. Hey Liebe,
    hättest du vielleicht Lust das wir mal eine Kooperation zusammen machen können,wie z.b einen Weihnachtsserie....?
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg
    Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich nicht schlecht, danke ♥

      Löschen
  5. Für mich gehören gaaanz viele Kerzen zur Weihnachtsdeko dazu. ♥ :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir nun auch noch die ein oder andere Kerze dazugestellt ♥

      Löschen
  6. Schöne Deko! ich hab irgendwie gar nicht so viel, obwohl ich Deko liebe :D aber meist kann ich mich in den Läden dann nicht entscheiden oder die Deko ist mir zu teuer;D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.