BEBE MORE BEDTIME BEAUTY NACHTCREME [REVIEW]

Sonntag, 16. November 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe bei einem Gewinnspiel von bebe eine Nachtcreme gewonnen, die ich euch heute vorstellen und reviewen möchte. Ich hoffe, ihr könnt mit dem Post etwas anfangen und er gefällt euch.
Danke auch noch mal an bebe für das zur Verfügung stellen des Produkts.

Dies ist die Verpackung des Produkts. Sie ist schlicht gehalten und mit kleinen Verzierungen versehen. Das Produkt enthält 50 ml und meine ist noch bis zum Mai 2016 haltbar. 


Die Creme an sich ist weiß. Der Geruch ist angenehm, aber nicht zu stark. Die Konsistenz ist etwas fester, aber nicht zu fest und auch nicht fettig. Die Creme verspricht eine durchgehende Feuchtigkeitsverpflegung über Nacht. Die Haut soll danach frisch und strahlend schön aussehen.
Ich war zuerst ein wenig abgeschreckt, da ich dachte, dass die Creme zu fettig ist und somit kaum einzieht. Dem war aber gar nicht so. Die Creme zieht schnell ein und danach fühlt man sie gar nicht mehr. Meine Haut trocknet über Nacht nicht aus und morgens ist die Haut total weich und fühlt sich sehr gepflegt an. Zu Beginn hatte ich Probleme mit Unreinheiten, dieses hat sich aber glücklicherweise gelegt. 

Das Produkt ist auch für sensible Haut geeignet und frei von Parabenen. Enthalten sind unter anderem Kaktusmilch und Arganöl. 

Fazit: Für den Preis von ca. 5€ finde ich das Produkt gut! Die Nachtcreme ist wirklich super und pflegt absolut klasse. Das einzige, was mich gestört hat, waren eben die anfänglichen Unreinheiten.

Habt ihr das Produkt schon getestet? Wenn ja, wie findet ihr es?
Wir sehen uns ♥

Das hier gezeigte Produkt wurde mir kostenlos von bebe zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

  1. Ich finde besonders im Winter ist eine Nachtcreme gut für trockene Haut und diese hört sich ganz gut an :)
    Hab einen wunderschönen Tag ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss mir unbedingt die Creme mal im Rossmann anschauen :)
    Toller Post!<3

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen! :)
      Danke ♥

      Löschen
  3. Ich bin sowieso ein großer Bebe Fan! Aber die habe ich noch nie ausprobiert, danke für die Review :))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.