READY FOR FALL - MUST HAVES ♥

Freitag, 10. Oktober 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es den zweiten Teil der Herbstserie von Lu und mir. Dieses mal zeigen wir beide euch unsere persönlichen Must Haves für den Herbst. Must Haves bedeutet so viel wie Dinge, auf die ich im Herbst nicht vermissen möchte. Ich habe hierbei aus einigen Bereichen meine Favoriten hervorgekramt um euch diese nun zu zeigen - viel Spaß! :)

Kategorie Beauty
RdeLYoung: 01 tender rose | essence Rock Out!! LE 01 global icon* | essence Road Trip LE 01 highway to pretty
Im Herbst liebe ich Blush allgemein, besonders aber rötliche Farben und auch leichte pinke Töne. Ein Post zur Rock Out!! LE* folgt noch, aber das Blush ist wirklich so gut, besonders durch die drei Phasen. Das Rival de Loop Young Blush ist für den Preis auch sehr gut, die Farbe ist ein rosiger Ton, sieht auf den Wangen aber sehr leicht und natürlich aus. Das Blush aus der Road Trip LE ist eher rötlich, was mir aber super gut gefällt.

Zu dieser Lip Butter habe ich schon so oft etwas gesagt, daher lest euch am besten die Review hier durch, da ist das meiste drin und auch das wichtigste. Allgemein liebe ich dieses Produkt einfach, da es sehr cremig ist und der Geruch einfach unschlagbar ist. 

Kategorie Fashion
Im Herbst trage ich auch sehr gerne Hemden, wie beispielsweise dieses hier vom H&M. Die Hemden sind so leicht zu kombinieren, nicht zu warm, nicht zu kalt und es sieht einfach klasse aus, finde ich. 

Ich würde niemals auf Cardigans verzichten, besonders nicht auf lange Cardigans, die schön weich sind. Dieser hier ist von H&M, geht gut über den Po und ist sehr kuschelig. 

Kategorie Lifestyle
Alle Dinge aus der Kategorie Lifestyle kann man super an einem gemütlichen Abend kombinieren.
Zuerst definitiv gute Bücher. Ich habe hier mal als Beispiel vier hingelegt. 
Wenn ich bleibe von Gayle Forman - Nichts von Janne Teller - Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green - Liebe auf den ersten Klick von Emma Garcia
Ich persönlich lese gerne und auch oft, aber besonders gern im Herbst.

Im Bett liebe ich es auch noch eine Kuscheldecke zu haben. Wo diese hier her ist, weiß ich nicht. Aber es ist eine riesige Fleecedecke, in die man sich gemütlich einkuscheln kann, wenn es mal kalt wird. Diese ist aber stellvertretend für alle anderen Kuscheldecken.

Last but not least wären dann noch Kerzen mit dabei. Entweder in solchen kleinen Teelichtgläsern oder auch als große Kerze mit schönem Wintermuster. Ich liebe die warme Atmosphäre die dadurch entsteht und auch das Licht, das die Kerzen abgeben. 

So, das waren meine Must Haves. Hier findet ihr die von Lu, schaut unbedingt vorbei!
Auf was möchtet ihr im Herbst nicht verzichten? Schreibt es in die Kommentare! :)
Wir sehen uns ♥

* Die Produkte wurden mir kostenlos von cosnova zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Tolle Must Haves da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Vor allem bei den Büchern, ich finde zum Herbst gehören einfach bücher:)

    Liebste Grüße Lifeistooshort
    www.thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Jaa, kein Herbst vergeht ohne Bücher! :)

      Löschen
  2. mist. Bücher vergessen :D♥
    sehr schöner Post ♥
    liebe Grüße
    Lu ♥
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, macht ja nichts :D♥
      Vielen Dank ♥

      Löschen
  3. Schöne Teile! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :) Den Cardigan wollte ich mir auch kaufen, aber der war nirgends in meiner Größe, haha :p
    Mein Must Have für den Herbst sind Kuschelsocken oder allgemein alles was kuschelig ist :D

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich habe ihn einfach in S genommen und dachte mir ja das passt schon und das tut's zum Glück auch :D♥
      Oh ja, die muss ich mir auch noch wieder anschaffen ♥

      Löschen
  5. Ich liebe es, im Herbst ganz viele Bordeauxrote Farben zu tragen, den Blush von der Road Trip LE habe ich auch und ich finde den total toll! ^-^

    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bordeauxrot ist eine so hübsche Farbe, besonders auch bei Hosen :o ♥

      Löschen
  6. Schöne Herbst Musthaves!! Ich mag total gerne Kerzen mit Duft:)))
    Das Road Trip Blush ist sooo hübsch- ich kanns nur immer und immer wieder sagen;D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ♥
      Ich auch, aber ich meistens sind die so teuer :o :/
      Jaa haha ich auch, war wirklich gelungen :D♥

      Löschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich über jedes nette Wort!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.