READY FOR FALL - ABENDROUTINE ♥

Freitag, 24. Oktober 2014

Hallo meine Lieben ♥
Leider kommt heute schon der vorletzte Post der Herbstserie mit Lu. Aber dafür ist es auch etwas besonderes, wie ich finde. Denn heute geht es um unsere Abendroutinen. Ich habe sie für die Schulzeit gemacht, wobei sie sich von der in den Ferien auch nicht so sehr unterscheidet, außer natürlich die Zeiten. Ich hoffe, euch gefällt der Post! :)


Als erstes, wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mich erst einmal um. Ich ziehe dann einfach eine bequeme Hose an. Meine Oberteile sind meistens bequem, daher lasse ich das einfach an.
Raus aus der Jeans, rein in die Jogginghose. Natürlich dürfen auch Kuschelsocken nicht fehlen!

Danach mache ich dann meine Hausaufgaben oder lerne für Arbeiten bzw. Vokabeltests. Nebenbei habe ich noch den Laptop stehen, da ich oft irgendwas nachschaue oder dabei Musik höre, irgendwie kann ich dann besser lernen und bin ein wenig entspannter.

Zwischendurch esse ich manchmal noch einen Snack, aber auch nicht immer.
Heute habe ich mich für Orangentee und Apfelspieße entschieden. Mich macht das für zwischendurch satt genug um dann bis zum Abendessen durchzuhalten.

Auf die Apfelspieße habe ich noch ein wenig Erdnussbutter gegeben. Vom Geschmack her war das okay, aber mir war das zu nussig.

Den Rest des Nachmittags treffe ich mich dann entweder mit Freunden, skype oder ich schaue mir YouTube Videos an, lese Blogs oder bereite meine Posts vor.

Gegen sechs Uhr, meistens zumindest, gehe ich dann duschen. Meine Haare wasche ich alle zwei Tage, meinen Körper aber natürlich jeden Tag. Heute habe ich auch meine Haare gewaschen, da wir Sport hatten und ich das dann nicht so gern mag.
Vor dem Duschen verwende ich diese Produkte zum Abschminken.

Diese Produkte verwende ich dann in der Dusche.

Nach dem Duschen ziehe ich mir dann entweder meinen Onesie oder andere bequeme Kleidung an, die ich gerade so finde. Dann schaue ich entweder fern oder schaue weiter YouTube Videos usw. Natürlich esse ich dann irgendwann auch noch etwas, aber das kommt ganz darauf an, wann meine Mutter mit arbeiten fertig ist.

Irgendwann gehe ich mir dann die Zähne putzen und lege mich ins Bett, um dann auch schlafen zu gehen, damit ich am nächsten Morgen ausgeschlafen bin.


Wie sieht eure Abendroutine aus? Macht ihr das so ähnlich wie ich? Schaut unbedingt noch bei Lu vorbei, denn auch sie hat eine Abendroutine für euch vorbereitet! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ja ich mache das ähnlich, aber meist habe ich niht mal ansatzweise die Zeit schon um sechs Uhr zu duschen. Da muss ich oft noch lernen :o
    Aber ein schöner Post ist das geworden :)
    Lotti ♥
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ich versuche, dann einfach dann eine Pause einzulegen :)♥

      Löschen
  2. Meine Routine sieht relativ ähnlich aus;) ich ziehe nur keine bequemeren Klamotten an, sondern gleich nach dem Dusche (kurz vorm zu Bett gehen) mein Schlafanzug an:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dusche meistens ein paar Stunden vorher und dann wird mir das immer zu kalt :D
      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  3. dankesehr für deinen super lieben Kommentar <3
    Ganz liebe Grüße Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Onesies finde ich so richtig, richtig cool! Schade, dass ich keinen habe!

    So eine Abendroutine mache ich vielleicht auch mal, mal sehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen von Primark, schau dort doch mal vorbei :)Ui, das fände ich super! ♥

      Löschen
  5. Tolle Routine!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist es nach der Arbeit so ähnlich, nur das bei mir noch Haushalt, Hund und Einkaufen dran ist :)
    Sehr schöner Post.
    Magst du mal eine Review über das Waschgel schreiben? :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! der Orangentee schmeckt bestimmt gut! *-*
    Bei dem Post kommt man richtig in gemütliche Stimmung^^ ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  10. So ähnlich sieht das bei mir auch aus. Bequeme Chiller-Klamotten & Kerzen Duft & leckeres Essen sind bei mir ganz wichtig im Herbst :)
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dein neues Layout :) und das ist ein schöner Post :) ja kuschelsocken sind sehr wichtig in der kalten Jahreszeit! :D

    AntwortenLöschen
  12. schöner Post ♥
    lu ♥
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.