PAUSE ♥

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hallo meine Lieben ♥
Dieser Post wird leider nichts besonderes, obwohl heute eigentlich ein „vernünftiger´´ Post kommen sollte, ich weiß. Jedoch fangen für mich ab Samstag die Ferien an, sodass ich mir über die Ferien eine kleine Pause vom Bloggen nehmen möchte. Nicht, weil ich keine Lust habe oder ideenlos bin, sondern einfach, weil ich mal wieder entspannen wollte, Zeit für mich brauche und auch mal den Kopf frei kriegen möchte, von allem. Eine Ausnahme gibt es an Halloween, da dort der Post zur Serie mit Lu kommt, übrigens leider der letzte der Serie :(. Morgen kommt selbstverständlich dann auch der Post zur Serie, den habe ich bereits fertig.
Ich hoffe, ihr versteht das. Nach den Herbstferien, am 8. November, geht es dann regulär mit den Posts weiter. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich während den Ferien wirklich gar nicht melde, aber ich möchte einfach mal wieder ein wenig Zeit für mich und meine Familie haben, das braucht man einfach manchmal.

Ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie ein wenig verstehen. Allen, die jetzt Ferien haben oder sie noch bekommen wünsche ich eine wunderschöne Ferienzeit!
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Spaß in den Ferien und ich verstehe dich da total :)

    Übringens dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir wunderschöne und entspannte Herbstferien!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.