HOW TO COMBINE OVERKNEE SOCKS ♥

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute ist der 1. Oktober, juhu! Ich persönlich liebe den Oktober, irgendwie ist der Oktober für mich der Herbstmonat. September ist irgendwas zwischen Sommer und Herbst, da schwanken die Temperaturen doch noch zwischen Hochsommer und Herbst. Im November geht es dann schon wieder strikt auf Weihnachten, Schnee und Winter zu und irgendwie ist deshalb Oktober der Herbstmonat für mich. Ich liebe den Herbst, insbesondere die Blattfärbung und einfach die Atmosphäre und auch das windige, durchaus gemütliche, Wetter. Aber nicht nur das, sondern auch die Herbstmode. Irgendwie mag ich Herbstmode total: schöne Trenchcoats, schicke Schals und weiche Mützen. Passend zum Herbst möchte ich euch daher auch ein paar Outfit mit Overknee Socks präsentieren. Overknee Socks sind, wie der Name schon sagt, Socken, die über das Knie gehen. Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber ich mag das irgendwie. Es darf dafür aber nicht allzu kalt sein, sonst könnte es ein wenig luftig werden, da die Outfits für den Sommer zu warm und für den Winter zu kalt sind, daher würde ich die Outfits in den Herbst einquartieren. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den Outfits, ich hoffe ich konnte euren Geschmack damit treffen.

Outfit Nr. 1
Pullover: Mango | Rock: Noisy May | Schal: mint&berry | Overknee Strümpfe: H&M
Als Schuhe würde ich bei diesem Outfit die nehmen, die auch zu den Overknee Strümpfen auf dem Foto getragen werden, also eher in Richtung Vans Authentic.
Outfit Nr. 2
Kleid: Morgan | Schuhe: Deichmann (Graceland) | Schal: mint&berry | Overknee Strümpfe: H&M
Outfit Nr. 3
Bluse: Bodyflirt | Cardigan: Promod | Hose: One Green Elephant | Overknee Strümpfe: H&M | Schuhe: Betty London
Unter dieses Outfit würde ich noch eine Strumpfhose aus Nylon anziehen, da mir das im Herbst bestimmt zu kalt wäre. 
Es war ein wenig kompliziert verschiedene Outfits zu kombinieren, da ich es als langweilig empfunden hätte, wenn ich immer nur ein Outfit mit einem Rock präsentieren würde, auch wenn ich finde, dass Overknee Strümpfe da einfach am besten zu passen.

Ich hoffe, euch haben die Outfits trotzdem gefallen und ich konnte euch damit ein wenig inspirieren. Mögt ihr Overknee Strümpfe oder haltet ihr euch lieber davon fern?
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. ich liebe den Oktober auch *-*
    luu ♥
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Overknees eigentlich total schön, aber mir stehen sie leider überhaupt nicht :( echt Schade, ich hätte gute Ideen zum Kombinieren. Danke für deine vielen Kommentare :) liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits :) Ich persönliche liebe overknee socks aber trau mich nicht sie zu tragen...
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Mir geht's auch so, in der Schule beispielsweise habe ich sie noch nie getragen :o

      Löschen
  4. Schöner Post! Ich finde Overknee Socken sooo niedlich, gestern wollte ich mir eigentlich selbst welche kaufen, aber dann sind mir so weiße Kuschelsocken dazwischen gekommen. :)
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.