EVERYDAY MAKE-UP ♥

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute habe ich mein Everyday Make-Up für euch, da das laut der Umfrage letztens auch ziemlich angefragt war. Ich bin nicht die jenige, die irgendwelche aufwändigen Make-Ups zaubert, weil es immerhin auch nur die Schule ist- kein Catwalk. Ich hoffe, euch gefällt mein Alltagslook trotzdem, viel Spaß! :)

Balea Streichelzarte Pflege: Hiermit creme ich einfach mein Gesicht ein, damit ich auch genug Feuchtigkeit bekomme, gerade jetzt im Herbst bzw. Winter.
essence stay natural Concealer/ Catrice Camouflage: Diese beiden Produkte verwende ich einfach um Rötungen, Pickel oder Augenringe abzudecken. Den essence Concealer verwende ich, wenn eine leichte Deckkraft reicht. Wenn nicht, dann die Catrice Camouflage, da die besser deckt.
Synergen Puder: Um alles zu fixieren und um mein Gesicht zu mattieren, verwende ich dieses Puder oder auch mal ein anderes, das kommt ganz nach Lust und Laune.
essence I ♥ extreme crazy Volume Mascara: Ich trage von dieser Mascara zwei Schichten auf meine oberen Wimpern und eine auf meine unteren Wimpern auf, da ich somit das Ergebnis bekomme, was mir am liebsten ist. Bei Wimperntusche wechsle ich aber auch mal hin und her.
essence Kajal (weiß): Diesen Kajal trage ich gerne auf der unteren Wasserlinie, um mein Auge ein bisschen größer wirken zu lassen. 
Cosline Kajal (braun)*: Diesen Kajal gebe ich an das äußere Ende des Wimpernkranzes, einfach weil ich es schön finde und damit die Wimpern ein wenig dichter wirken.
Catrice Blush: Auch bei Blush wechsle ich immer hin und her, da ich meistens nicht immer auf die selbe Farbe Lust habe. Als Beispiel habe ich dann dieses hier von Catrice in der 030 love & peach genommen, aber ich habe auch noch ein paar andere, die ich gerne verwende.

So, das war's dann auch schon. Wie schminkt ihr euch im Alltag? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. :)
Wir sehen uns ♥

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Cosline Cosmetics zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Dein Alltags Make Up gefällt mir sehr gut! :)

    Ich benutze immer von Catrice dieses Photo finish Make up, Weil ich leider sehr blass bin und damit mein Puder länger hält. Das Puder ist von Manhattan. Danach benutze ich von Catrice so einen gold/Kupfer farbenen Lidschatten der glitzert, weil ich finde, dass es sehr gut zum Herbst passt. Dann tusche ich mir die Wimpern und trage zum Schluss noch Rouge auf.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Dein Alltagslook gefällt mir auch, ich mag goldigen Lidschatten im Herbst sehr! :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Gerade heute habe ich auch einen Make Up Post veröffentlicht. :D
    Bei Wimperntusche wechsel ich auch andauernd :D und die Mascara von Essence mag ich auch echt gerne. :)
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Halliallo,
    ich mach das ähnlich.
    Ich gebe mir im Moment mühe mich auch mal ungeschminkt aus dem Haus zu trauen;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, es ist wichtig, sich treu zu bleiben :)

      Löschen
  5. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das ganz toll aussieht!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post :)!
    Ich liebe es Every Day Make-Up Post zulesen und deiner ist auch Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte, finde ich sehr interessant :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die getönte Tagescreme von Balea will ich auch noch mal testen :)
    Danke für deinen netten Kommentar, freu mich immer wenn du bei mir vorbeischaust <3
    Hab noch einen schönen Abend, xx
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.