BEAUTY FAVORITEN IM SEPTEMBER ♥

Sonntag, 5. Oktober 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute möchte ich euch meine Lieblinge aus dem September zeigen, allerdings nur Produkte aus dem Bereich Beauty. Kein Fashion, kein Lifestyle: kommt noch! Ich persönlich liebe den Herbst mehr als jede andere Jahreszeit, daher freue ich mich sogar ein wenig, dass wir jetzt in den richtigen Herbstmonat kommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Post :)


Hier seht ihr einmal eine kleine Übersicht der Produkte. Vielleicht fällt euch auf, dass ich das ein oder andere Produkt bereits in einem Post erwähnt habe, aber ich zähle sie auch zu meinen Favoriten.
Isana Bodylotion: Ich mag die Bodylotion recht gerne, da sie für meine Haut die richtige Pflege ist, schnell einzieht, keinen Fettfilm hinterlässt und angenehm und sehr leicht riecht. Für trockene Haut ist sie denke ich ein wenig zu wässrig, aber für meine Haut ist sie idel.
Balea streichelzarte Pflege: Diese Creme verwende ich jeden Abend um mein Gesicht über Nacht mit Feuchtigkeit zu versorgen und ich liebe diese Creme! Sie ist sehr günstig, weshalb ich zunächst ein wenig skeptisch war, aber sie hält, was sie verspricht. Der Duft ist sehr angenehm und sticht nicht in der Nase, laut Verpackung soll dies Kirschblüte sein, aber damit kenne ich mich weniger aus. Die Creme ist für empfindliche Haut, weshalb ich sie mir eigentlich gekauft habe, und sie ist wirklich sehr sanft zur Haut. 
Aveo Flying Kisses Lippenpflege: Diese Lippenpflege habe ich, gerade in den letzten Tagen, so oft verwendet! Meiner Meinung nach riecht sie ein wenig nach Energy Drink, was ich aber nicht so schlimm finde, ist eben Geschmackssache. Die Pflege ist absolut klasse, hätte ich wirklich nicht gedacht, da solche Produkte meistens nur toll riechen und das war's. Das Tragegefühl ist angenehm und das Produkt gibt keine Farbe ab. Leider ist sie limitiert. :(
lavera Lidschatten Quattro 02 Cappuccino Cream: Dieses Quattro habe ich euch bereits hier in Aktion gezeigt. Ich persönlich tendiere bei Lidschatten lieber zu natürlichen Farben, da ich mich gar nicht wirklich traue knallige Farben wie blau oder so zu tragen. Die Farbabgabe ist klasse und die Haltbarkeit ebenso. 

Alle Lidschatten schimmern ein wenig, krümelt aber nicht.
essence Road Trip Blush: Dieses Blush ist ein wunderschöner rötlicher Ton, der süße Apfelbäckchen zaubert. Den Highlighter habe ich manchmal noch damit vermischt getragen. Beide glitzern ein wenig, aber es ist sehr feines Glitzer, dass auf den Wangen kaum bis gar nicht auffällt. Hier habe ich euch das Blush auch schon einmal vorgestellt, gemeinsam mit vier anderen Blushes.


Labello Lip Butter: Von diesem Produkt habt ihr bestimmt schon viel gehört und auch auf meinem Blog habe ich sie schon einige Male erwähnt, beispielsweise in dieser Review. Ich liebe dieses Produkt einfach: es riecht sehr süß, pflegt absolut super und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Von der Konsistenz her ist das Produkt sehr buttrig und weich.


Cosline Cosmetic Kajal 21 chocolate: Auch diesen Kajal habe ich euch hier bereits vorgestellt und hier habe ich ihn euch anhand eines Make-Ups gezeigt. Der Kajal ist butterweich und hält lange, auch wenn man sich mal über das Auge fährt, weil es juckt. 

Das waren sie auch schon, meine September Favoriten. Freut ihr euch genauso wie ich auf die kälteren Jahreszeiten oder vermisst ihr den Sommer schon? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen. 
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna
    von http://anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Die Bilder sind echt schön :*
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Bluse hat echt ne tolle Farbe :)
    ich will sie auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ergatterst du es ja noch bei Kleiderkreisel oder so :)♥

      Löschen
  4. Sehr tolle Favoriten :) !
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush mag ich auch total gerne, ich finde es nur doof, dass der Highlighter dabei soo locker gepresst ist und das Blush selbst total fest...
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen :o Ich bin mit beiden eigentlich recht zufrieden :D :)

      Löschen
  6. Ich finde Blush ja generell einfach toll, nur bekomme ich den ja nie vernünftig aufgetragen. Übrigens fände ich es richtig cool wenn du mal ein Food Diary machen würdest, und favoriten Videos finde ich auch immer super! :D LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ärgerlich! :(
      Danke, ist in Arbeit ♥

      Löschen
  7. Die Bodylotion von Isana hatte ich auch mal - der Geruch ist einfach Hammer :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankesehr für deine lieben Worte :o♥

      Löschen
  9. Huh? Wann hast du denn die Isana Bodylotion gekauft? Die gibt es doch gar nicht mehr.

    Ich mag es auch, wenn es kälter ist. Die Hitze vertrage ich nicht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, sie trägt jetzt durch die neue Verpackung auch einen neuen Namen und heißt jetzt Classic Soft. Die Inhaltsstoffe sind die gleichen, ich habe bereits nachgeschaut :).

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.