TOP 5 ... ROUGES ♥ [KOOPERATION]

Sonntag, 14. September 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt's den nächsten Teil unserer Top 5 Serie, die jeden Sonntag erscheint. Dieses mal geht es um unsere Lieblingsrouges. Am Ende des Posts findet ihr auch die Links zu den anderen vier lieben Mädels. Ich hoffe, wir haben mit dem Thema auch dieses Mal euren Geschmack getroffen. Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Post! :)

Meine Vorliebe ist leicht zu erkennen: LE Blushes von essence. Ich finde diese Blushes haben eine super Qualität, eine tolle Pigmentierung und eine prima Haltbarkeit auf der Haut. Sonst stelle ich euch noch eins von den gehypeten Catrice Blushes und eines von Rival de Loop vor.

Wir fangen mit dem Blush aus der Floral Grunge LE von essence an. Dieses Rouge ist sehr pink und sehr stark pigmentiert, somit muss man aufpassen, dass man nicht overblushed aussieht, was schnell passieren kann. Wenn man das Rouge leicht aufträgt, sieht es nach einer leichten Röte wie nach einem Spaziergang im Winter aus, was mir unglaublich gut gefällt.

Dieses Blush ist aus der Kalinka Beauty LE von essence, welche an Russland angelehnt war, was das Design und die Farben angeht. Dieses Rouge ist ein sehr warmer, orangiger Ton, der das Gesicht ein wenig wärmer aussehen lässt, was mir persönlich super gefällt! 

Dieses Blush ist aus der Road Trip LE von essence und beinhaltet auch noch einen Highlighter mit einem rosigen Schimmer, auch diesen verwende ich gerne. Das Rouge ist ein beeriges rot, was nicht jedem steht, aber wenn man es leicht aufträgt und nicht so stark, gefällt es mir total gut. 

Dieses Blush ist von Rival de Loop, eine Marke, von der ich selten Produkte kaufe. Aber ich wollte mal ein Blush von einer anderen Marke haben und dieses Rouge hat mich sofort angesprochen! Es ist ein sehr rosiger, leichter Ton, der kaum auffällt aber trotzdem da ist, man sieht ihn auch.

Dieses Blush ist von Catrice aus dem Standardsortiment. Die Blushes von Catrice sind allgemein alle sehr gehyped, was ich absolut verstehen kann: weiche Textur, wunderbare Pigmentierung und die Haltbarkeit ist auch absolut klasse. Bei der Farbe handelt es sich um ein orange-rot, aber auch hier muss man mit der Dosierung aufpassen, da man schnell overblushed aussieht.

Hier habe ich euch alle Blushes noch einmal geswatched, damit ihr euch die Farben auch auf der Haut vorstellen könnt, wobei ich einen wirklich sehr hellen Hautton habe.

Welche Farben tragt ihr gern auf den Wangen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, falls ihr dringende Empfehlungen für mich habt. 
Wir sehen uns ♥

Mehr aus der Kooperation:

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei!

Kommentare

  1. Schöner Post:!)) aber eine Frage: Die Oberflächen der Blushes sehen auf den Bildern teilweise ein wenig komisch aus, wieso?;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Das ist wegen einem Pinsel, den ich mal verwendet habe, der war ein wenig grob :o :/

      Löschen
  2. Super Post!<33 Die Blushes sind echt schön. Besonders die Catrice Defining Blushes gefallen mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich mag die auch sehr gern und muss mir definitiv mehr von denen holen! :)

      Löschen
  3. Könnt ihr bei der nächsten Kooperation mal eure 5 Lieblingsdüfte nehmen? Das wäre auch toll :)
    Ein gelungener Post, aber mir gefällt nur der Blush von essence "floral grunge", da die anderen für meinen Hauttyp total ungeeignet sind, weil ich wirklich sehr blass bin :(
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, ich persönlich komme mit den Catrice Blushes so gar nicht klar, ich finde die sind für einen Blush viel zu stark pigmentiert und lassen sich kaum verteilen :(
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Das Problem hatte ich am Anfang auch, aber mittlerweile gehts :) Ich empfehle dir dort einen etwas breiteren Pinsel, der nicht so fest gebunden ist :).

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.