SEBAMED REVIEW ♥

Mittwoch, 3. September 2014

Hallo meine Lieben ♥
Vor ein paar Tagen kam bei mir ein kleines Paket von sebamed an. In dem Paket waren einige kleine Probegrößen enthalten, die ich euch heute deshalb vorstellen möchte. Ich hoffe, ich kann euch damit die Marke sebamed ein wenig näher bringen und somit auch die Marke vorstellen. Viel Spaß! :)

Sieht dieses kleine Päckchen nicht wahnsinnig süß aus! Ich liebe es, wenn Produkte mit so viel Liebe verpackt und verschickt werden, dann mach es gleich mehr Spaß, alles zu testen. Es sind wirklich viele kleine Produkte dabei, über die ich mich riesig gefreut habe. Vielen Dank an dieser Stelle an das sebamed-Team!

Zunächst einmal waren drei kleine Duschgele enthalten. Welche es sind, könnt ihr auf dem Bild bereits sehen. Die Sport Dusche hat mein lieber Bruder für mich getestet, da mir der Duft ein wenig zu maskulin war und die Frische Dusche hat meine Mama getestet, da sie wirklich hellauf begeistert vom Geruch war!
Sport Dusche: Mein Bruder fand die Sport Dusche super! Das Duschgel riecht sehr sportlich und männlich. Der Duft bleibt lange in den Haaren und am Körper, steigt aber nicht direkt in die Nase. Die Haare werden gut gepflegt, sehen gesund aus und sind schön weich. 
Wellness Dusche: Dies Produkt fand super! Es brennt nicht auf der Haut, riecht sehr angenehm und irgendwie natürlich, pflegt die Haut grandios, da man auch nach dem Duschen ein gepflegtes Gefühl hat. Außerdem war es so entspannend, dieses Produkt zu verwenden, da der Duft nicht so aufdringlich, auffallend ist, sondern sehr leicht und pudrig ist. Es schäumt nicht großartig, aber gerade das finde ich sehr angenehm und dadurch habe ich ein besseres Pflegegefühl.
Frische Dusche: Die Frische Dusche schäumt schön und man hat ein wirkliches frisches Gefühl beim und nach dem Duschen. Den Duft beschrieb meine Mama als leicht zitronig, aber sehr angenehm. Nach dem Abtrocknen verfliegt der Duft wieder, aber somit beißt er sich dann nicht mit Deo oder Parfum. Wenn man direkt am Körper riecht, riecht man den Duft allerdings schon noch, er ist also nicht ganz weg. Die Haut ist danach sehr weich und geschmeidig. Das Duschgel an sich ist bläulich gefärbt, sodass meine Mama dann gleich an das Meer gedacht hat und die Dusche dann noch mehr genießen konnte.
Alle dieser Produkte trägt man gleich auf: einfach während des Duschens, wie jedes andere Duschgel bzw. im Falle der Sport Dusche auch wie jedes andere Shampoo auch.

In einer kleinen Tubenform waren eine Creme und ein After Shave Balsam enthalten. Den Balsam hat selbstverständlich mein lieber Papa getestet, da ich das nicht gebrauchen konnte.
Creme: Die Creme macht sehr weiche Haut und auch meine Pickel bzw. Unreinheiten wurden gut gepflegt und ein wenig aufgeweicht. Die Haut wird beruhigt und die Creme pflegt sehr reichhaltig, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, was ja ein kleines Wunder ist. Man benötigt nur sehr wenig Produkt pro Auftrag. Die Creme habe ich morgens und abends nach dem Waschen und reinigen des Gesichts aufgetragen. Die Creme ist schnell eingezogen, sodass ich kein ekliges Gefühl hatte.
After Shave Balsam: Der After Shave Balsam ist sehr schnell eingezogen, man hätte also, ich zitiere meinen Papa, sofort ein weißes Hemd drüber ziehen können, da der Balsam rückstandslos einzieht. Vom Balsam benötigt man nicht viel und die Haut wird sehr schön weich und gepflegt. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber trotzdem sehr angenehm und man riecht ihn gern. 

Last but not least durfte ich auch noch diese kleinen Schätze testen. Ein Shampoo, ein Wasch-Gel für die Hände und eine Lotion. 
Every-Day Shampoo: Das Shampoo schäumt leicht, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Es riecht abgöttisch gut, irgendwie sehr rein und sauber und es lässt sich alles sehr leicht verteilen und leicht wieder auswaschen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass meine Haare im nassen Zustand ein wenig verknotet waren, aber im trockenen Zustand waren die Knoten wieder weg, also kein Problem. 
Dieses Shampoo habe ich jeden Tag verwendet und es einfach erst zwischen den Händen ein wenig verrieben und es dann in meine Kopfhaut einmassiert.
Hand Wasch-Gel: ein solches Produkt hatte ich wirklich noch nie! Der Duft ist sehr, sehr schön frisch und die Haut wird total gut gepflegt, ich hatte nach dem Auftrag das Gefühl von eingecremten Händen, wow! Die Hände fühlen sich sehr gereinigt und gepflegt an. Der Auftrag ist sehr angenehm: es schäumt ein wenig und ich habe mich ein wenig erschreckt, wie wenig Hand Wasch-Gel man benötigt.
Das Wasch-Gel habe ich jedes mal bevor ich meine Haut eingecremt habe verwendet und auch danach, damit jegliche Bakterien davor entfernt werden, somit konnte ich dann mit gutem Gewissen mein Gesicht anfassen. 
Lotion: Die Lotion war der Oberhammer! Auch hier benötigt man nicht allzu viel, ich würde es als normal bezeichnen, da ich es einfach so gewohnt bin. Der Duft riecht nur ein wenig und fällt nicht stark auf, also stört es einfach nicht weiter. Die Lotion zieht richtig schnell ein, ich konnte mich danach einfach so wieder anziehen, ohne dieses klebrige Gefühl zu haben. Die Haut wird total weich und auch die kleinen Stoppeln, die nach dem Rasieren entstehen, werden viel weicher und kaum spürbar. 
Diese Lotion habe ich jedes Mal nach dem Duschen und auch nach dem Rasieren verwendet. Es brennt nicht und zieht, wie oben schon gesagt, schnell ein.

Was für ein langer Post mit vielen tollen Produkten und kleinen Reviews. Welche Produkte werden nachgekauft? Die Lotion, die Creme, der After Shave Balsam und auch ab und zu mal eines der Duschgele. Meine Familie und ich empfehlen euch die Marke sebamed und deren Produkte, da die Pflegewirkung wirklich genial ist und wir mehr als zufrieden sind. Ich hoffe, ihr schaut euch die Produkte mal an. Wenn ihr mehr über die Marke sebamed wissen möchtet oder euch auch mal die anderen Produkte ansehen möchte, dann klickt einfach hier. Ich hoffe, ich konnte euch die Marke ein wenig vorstellen und ich hoffe, der Post hat euch gefallen und war interessant. 
Wir sehen uns ♥

Die Produkte wurden mir kostenlos von sebamed zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ich finde es echt gut , wie genau du das alles beschreibst:)
    Meine Schwester hatte mal eine Zeit lang richtig trockene Haut , und hat dann eine Lotion von Sebamed genommen , die ihr sehr gut geholfen hat.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Die Lotion ist wirklich gut und, wie alle Produkte, sehr reichhaltig :)

      Löschen
  2. Sehr interessante Review! :) Das Shampoo hatte ich schon mal um meine Pinsel zu waschen & ich fande es wirklich toll!

    Liebe Grüße, Julia ♥♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Dafür habe ich es nicht verwendet, aber auch eine gute Verwendungsweise :)

      Löschen
  3. Toller Post ! :-)
    Ich liebe es auch wenn alles liebevoll verpackt ist ! <3
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich finde das immer total süß! :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.