REVIEW: ESSENCE GLOW IN THE NIGHT TOPCOAT ♥

Samstag, 13. September 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es eine Review zu einem Topcoat von essence. Dieser Topcoat soll angeblich in der Nacht leuchten, daher auch der Name. Er kostet ca. 2€, ich meine 1,75€. 
Es handelt sich hierbei um dieses gute Stück. Ihr müsst beim Kauf allerdings aufpassen, dass ihr auch den richtigen in der Hand habt, da es auch noch einen glow in the dark top coat gibt, der nur bei Schwarzlicht leuchtet und nicht nur im Dunkeln bzw. in der Nacht. 

Den, den ich euch heute vorstelle, gibt es nur in einer Nuance, 18 Fly Firefly, fly. Den Namen finde ich total süß und er passt auch zum Nagellack, mal wieder eine super Idee. 

Das verspricht der Nagellack:
- Nägel erhalten ein milchiges Finish
- Nägel leuchten hell im Dunkeln
- Unter Licht aufladbar

Ich habe hier für einfach den pinken Nagellack aus der viva brasil LE (ebenfalls von essence) aufgetragen und dann darüber den Topcoat in zwei Schichten, genau wie das Produkt empfiehlt. 

essence viva brasil LE 01 I ♥ Brasil, zwei Schichten ohne glow in the night topcoat

oben genannter Nagellack mit einer Schicht glow in the night topcoat

oben genannter Nagellack mit zwei Schichten glow in the night topcoat

Hier seht ihr nochmal den Vergleich zwischen dem Endergebnis mit Topcoat und nur dem pinken Nagellack in zwei Schichten aufgetragen. Wie ihr seht, erhalten die Nägel ein milchiges Finish, Versprechen Nr. 1 ist somit erfüllt und auch vollständig. 
Im Dunkeln konnte ich leider kein Foto einfangen, da es durch die schlechte Beleuchtung so lange dauert, bis ein Foto geschossen wird, waren dann alle total verwackelt. Ich hoffe, ihr vertraut mir dann beim jetzt folgenden Teil. Die Nägel haben im Dunkeln geleuchtet, auch nicht gerade wenig. Sie haben relativ hell geleuchtet, aber eben nur in gelb-grün bzw. weiß. Das finde ich ein wenig schade, aber es wird auch nichts anderes behauptet, daher ist das okay. Versprechen Nr. 2 ist somit auch erfüllt. 
Ob er unter dem Licht aufladbar ist, habe ich ehrlich gesagt nicht getestet, zumindest nicht aktiv und bewusst. Da der Nagellack aber in einem kleinen Schränkchen mit einer Glastür stand, hat er trotzdem Licht abbekommen und funktioniert ja immer noch, daher würde ich sagen, dass daher auch Versprechen Nr. 3 stimmt.

Habt ihr den Topcoat auch schon einmal getestet? Wenn ja, wie ist eure Meinung zu ihm? Ich kann für dieses Produkt eine Produktempfehlung aussprechen und für den Preis ist der Topcoat wirklich klasse! Ich hoffe, euch hat diese kleine Review gefallen. 
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ich habe den Top Coat schon eine Weile. Ich finde den auch wirklich super :) Pass bestimmt gut für Konzerte. Ich hab ihn auch für Gel-Nägel verwendet. Hat auch super geklappt aber leider gehen bei mir Top Coats immer ein bisschen unter.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei Konzerten oder anderen Veranstaltungen ist sowas wirklich ein toller Hingucker! :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Ist ja wirklich ne coole Idee und schön dass es gut umgesetzt würde..
    brauch ich dennoch eher nicht :D dieses milchige gefällt mir auch nicht so:/
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist geschmackssache, da hast du Recht :)♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.