MAXFACTOR GEL SHINE LACQUER REVIEW ♥

Dienstag, 9. September 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute die Ehre euch einen neuen Nagellack von Maxfactor vorzustellen, den mir Rossmann zur Verfügung gestellt hat. In einigen Rossmann-Filialen ist der Nagellack bereits erhältlich, daher kann es sein, dass ihr den Nagellack schon bekommen könnt. Der Nagellack soll einen Gel-Effekt haben. Ob das und noch einige weitere Versprechen stimmen, erfahrt ihr jetzt - also bleibt dran! :)

Das kleine Fläschchen ist sehr simpel und edel gestaltet. In einem Fläschchen sind 4,5 ml enthalten, hält nach Anbruch 36 Monate und kostet 4,99€. Für den Inhalt finde ich den Preis ein wenig happig. Der Nagellack verspricht eine intensive Farbabgabe, einen schönen Glanz und eine lange Haltbarkeit. Durch die gelartige Konsistenz legt sich der Nagellack wie eine Schutzschicht über den Nagel und somit entsteht eine glatte Oberfläche.

Ich habe die Farbe 25 Patent Poppy bekommen und soweit ich weiß, gibt es noch fünf andere Nuancen. Die Farbe ist wirklich sehr intensiv, sodass sogar eine Schicht gereicht hätte, aber aus Gewohnheit lackiere ich irgendwie immer zwei. Ich empfehle euch allerdings wirklich nur eine Schicht zu nehmen, der es sonst ein wenig klebrig ist und schwer zu verteilen ist, da der Nagellack eine gelartige Konsistenz hat und das dann ein wenig mehr „klebt" (?!). Versprechen Nr. 1 ist somit erfüllt!

Wie ihr auf diesem Bild sehen könnt, hat der Nagellack einen schönen, pinken Schimmer und einen wunderschönen Glanz! Also ist Versprechen Nr. 2 definitiv erfüllt, denn der Glanz ist wirklich klasse!

Der Pinsel ist relativ dünn und die Konsistenz sehr angenehm, sodass der Auftrag superleicht von der Hand geht und man eigentlich fast gar nicht übermalen kann, da der Pinsel so schön präzise ist, aber nicht zu dünn, es ist noch angenehm und definitiv gut verwendbar! Die Konsistenz ist nicht zu klebrig, zieht keine Fäden aber ist auch nicht zu flüssig und somit entsteht auch eine ebenmäßige, glatte Oberfläche. Die Haltbarkeit ist so lala. Drei Tage hat er gut durchgehalten, dann bekam ich Tipwear, allerdings vermute ich, dass das aufgrund meiner Putzaktion oder durch das viele Tippen kam, da sonst in den nachfolgenden Tagen auch nichts mehr abgesplittert ist.

Das Entfernen des Nagellacks war sehr leicht und es ging ohne schwer rubbeln zu müssen. Nach dem Entfernen sahen meine Nägel nur leider ein wenig mitgenommen aus. Der Nagellack verfärbt die Nägel total! Ich bin mehrmals mit Nagellackentferner rüber gegangen, habe geduscht, meine Hände öfter gewaschen, meine Hände eingecremt, aber nichts half! Das ist wirklich total blöd, daher: verwendet bitte einen Unterlack, es ist leider nirgends vermerkt, dass man einen verwenden soll. Na ja gut, nachher ist man immer schlauer! :)

Nun zu meinem Fazit: wenn man einen Unterlack verwendet, ist der Nagellack wirklich eine gute Investition, auch wenn man ein wenig viel für die 4,5 ml bezahlt. Ich verwende sowieso nicht allzu viel Nagellack, sodass ich nicht einmal diese Größe aufbrauchen werde, von daher kann man sich dann auch mal etwas teureres gönnen. Ich werde den Nagellack nicht hinten im Regal stehen lassen, da der Glanz und die Farbabgabe wirklich erste Sahne sind! Falls ihr bereit seid, ein wenig mehr für ein bisschen weniger Inhalt zu investieren, ist der Nagellack wirklich absolut klasse! Mir persönlich gefällt er sehr und ich werde ihn sicherlich noch öfter tragen, dann aber mit Unterlack! Wie findet ihr den Nagellack? Habt ihr ihn schon im Rossmann entdeckt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 
Wir sehen uns ♥

Das hier gezeigte Produkt wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Meine Meinung deckt sich ziemlich mit deiner, nur die Haltbarkeit war schlechter bei mir.... Meine Review geht auc gleich online, ich habe dich mal verlinkt:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post !
    Hört sich echt interessant an , aber für den Preis :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ♥
      Ja, das ist auch mein Gedanke :o

      Löschen
  3. Wow was für ein toller Lack<3
    Ich war mit der Haltbarkeit nicht so sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!<3 Gefällt mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.