DIY DECOR & SOME PHOTOS ♥

Freitag, 5. September 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute habe ich ein kleines Deko DIY für euch. Ja, noch ein DIY. Ich hoffe, das stört euch nicht. Heute geht es aber um Deko, die man ganz leicht mit wenigen Mitteln selbst machen kann. Vielleicht lasst ihr euch davon ein wenig inspirieren oder macht es sogar nach. Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Post und hoffe, euch gefällt das DIY. 
Es ist einfach so entstanden, ganz spontan. Ich habe einfach ein paar Dekoelemente weiß anstreichen wollen und dachte mir: Stop - Kamera holen! So geschah es dann und tada, hier ist der Post dazu!

Was ihr braucht
 - Pinsel - Verdünnungsmittel (Wasser, Terpentin, etc.) - Acryl- oder Ölfarbe - Bilderrahmen, Karteikasten, etc. -

Bei Acrylfarbe benötigt ihr Wasser zum Verdünnen, bei Ölfarben kann ich euch Terpentin empfehlen, aber seid damit vorsichtig, es ist hoch entzündlich und stinkt total!

Bei den Pinseln sind verschieden Größen empfehlenswert, damit ihr überall rankommt.

Während des Anstreichens konnte ich leider nicht fotografieren, da ich meine Kamera dann doch in schwarz und nicht im Dalmatiner-Look bevorzuge. Die Scheibe des Bilderrahmens muss ich noch reinigen, ich weiß.

Ihr seht: die Holzmaserung ist nicht ganz verschwunden, so, wie ich es wollte. Den Karteikasten hat mein Opa früher mal gebaut und ich möchte ihn gerne zum Aufbewahren von Deko verwenden aber dazu musste die Farbe geändert werden- genau wie beim Bilderrahmen. Der war allerdings glasiert, daher ging das sehr schwer, da werde ich wohl noch einmal drüber streichen müssen, aber das ist okay.
Das Ganze lasst ihr dann am besten draußen trocknen, damit der Gestank verfliegt und ihr nicht euer Zimmer damit versaut oder darüber stolpert. 

S O M E  P H O T O S  ♥








Wie gefällt euch das DIY? Mögt ihr weiß auch so gern wie ich oder bin ich der einzige Freak? :D Ich hoffe, euch hat auch der kleine Zusatz mit den Fotos gefallen.
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Das Diy ist wirklich schön :) Ich mache auch total viel selber :D Nein, du bist nicht die einzigste ;)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes DIY und tolle Bilder:))
    Ich mag weiß auch so gerne:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ♥
      Haha, irgendwie ist das eine schöne Farbe :D :)

      Löschen
  3. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich total gut. Vor allem die Idee mit dem Karteikasten finde ich super ;) Es wäre lieb, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, leider habe ich mich jetzt von meiner zweiten Autorin trennen müssen und habe dadurch viele Follower verloren :/ Liebe Grüße, Susi :) sabaundsusi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Oh, das ist schade :o Ich guck vorbei :)

      Löschen
  4. Ich finde dieses DIY sehr schön und ich mag DIYs eigentlich sehr gerne, doch es ist machmal viel Arbeit und ich bin halt ein fauler Mensch :DD

    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Haha, so geht es mir auch total oft :D :)

      Löschen
  5. Das DIY ist dir richtig gut gelungen<3
    Meine ganzen Möbel sind weiß:D

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ♥
      Meine auch, außer mein Schminktisch, weil das mal mein PC-Tisch war :D ♥

      Löschen
  6. Richtig schönes DIY ! :-)
    Voll süß von deinem Opa , ich liebe selbst gemachte sachen ! :D<3
    LG Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.