TOP 5 ... LIPPENPRODUKTE ♥ [KOOPERATION]

Sonntag, 31. August 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es Teil 2 der Top 5 Reihe von einigen lieben Bloggerinnen und mir. Heute geht es rund um Lippenprodukte. Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur Lippenpflege trage und ab und an dann auch mal einen Lippenstift auftupfe, aber so wirklich der Fan bin ich nicht von Lippenstift und Lipgloss. Daher gibt's bei mir wohl eher nur Pflege, aber auch mit einem Hauch Farbe, was mir persönlich viel besser gefällt! Wenn ihr nicht wisst, worum es in der Serie geht und mit wem, dann klickt hier.


Das erste Produkt ist von bebe. Früher hieß er goodbye lipstick, heute Lippenpflege mit einem Hauch Farbe. Irgendwie mochte ich den damaligen Namen lieber, aber gut. Der Lippenpflegestift gibt sehr viel Farbe ab und daher tupfe ich ihn oft lieber auf, bevor ich wie ein Clown durch die Gegend laufe. Der Duft ist super angenehm, hat irgendwie was von Pudding :D. Die Pflegewirkung ist okay, ich brauche aber auch keine großartige Pflege, da meine Lippen so gut wie nie kaputt sind und ich abends immer Carmex verwende.

Dieses Produkt habe ich gern im Sommer verwendet, da es erstens super sommerlich riecht, einen Lichtschutzfaktor hat und einen schönen Glanz hinterlässt. Es sind die Happy Lips von Blistex in Mango! Ich liebe den Duft davon einfach, irgendwie bekomme ich dann zwar Hunger, aber es riecht einfach hammer gut. Die Pflegewirkung ist klasse, die Lippen wurden toll gepflegt und sehr weich. 

Dieses Produkt ist von Labello aus der Fruity Shine Serie und zwar in der Geschmacks-/Geruchsrichtung Kirsche. Ich liebe Kirschen über alles und deshalb auch dieses Produkt. Es riecht sehr stark nach Kirsche, gibt auch ein wenig Farbe ab, nur pflegt es wirklich kaum. Ich habe leider oft das Gefühl von trockenen Lippen, aber dann gebe ich darunter einfach etwas Pflegendes und dann geht das schon.

Das nächste Produkt ist der Vitamin Shake Labello. Wieso ich ihn gekauft habe? Richtig, wegen des Musters. Aber ich wurde nicht enttäuscht: der Duft ist abgöttisch gut und für den Alltag ist die Farbabgabe klasse. Die Pflegewirkung ist okay, nichts atemberaubendes, aber definitiv in Ordnung.

Last but not least: Die Lip Butter von Labello mit Himbeerduft! Was gibt es besseres? Ein top pflegendes Produkt mit super angenehmen Duft! Das Tragegefühl ist total angenehm und die Farbabgabe ist ein Glanz mit einem leichten Stich ins Rosa. Wenn ihr eine ausführliche Review haben wollt, klickt hier!

Hier habt ihr noch einmal Swatches, falls ihr euch die Farbbeschreibung nicht so vorstellen konntet.

Das waren dann auch schon meine Top 5 Lippenprodukte. Habt ihr auch eines davon? Welches ist euer absoluter Liebling in dieser Kategorie? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Wir sehen uns ♥

Du möchtest mehr Empfehlungen sehen? Dann klick dich durch:

Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Lippenpflege Sachen :D Ich habe auch alle außer den Labello Vitamin Shake. Am liebsten benutze ich aber die Labello Lip Butter und die Happy Lips.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem ersten Produkt hast du mich echt angefixt! :D Meine Lippen sind eigentlich auch nicht oft trocken, also ist es schon ok, wenn er nicht so gut pflegt :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich kann ihn dir wirklich empfehlen :D :) Gibt's auch noch in nude, falls du es lieber etwas dezenter magst ♥

      Löschen
  3. Schöner Post!
    Ich bin eigentlich total das Gegenteil:D Ich mag diese ganzen Labellos usw irgednwie gar nicht und benutze eigentlich nur "richtige" Lippenstift..
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ♥
      Haha, ist ja auch geschmackssache :D

      Löschen
  4. Ich liebe den Geruch von dem Fruity Shine Labello über alles.
    Hast wirklich tolle Produkte rausgesucht<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, die riechen wenigstens nicht so künstlich :o
      Dankesehr ♥

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Lippenprodukte.
    Die Lip Butter von Labello mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.