SUMMER LOOKBOOK HAUL ♥

Freitag, 22. August 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute habe ich für euch einen Haul, aber nicht so, wie ich ihn sonst immer mache. Diesmal in Form eines Lookbooks. Die Kleidungsstücke sind alle für den Sommer oder auch Frühherbst, wenn die Temperaturen denn mitspielen. Alle hier gezeigten Kleidungsstücke sind aus Holland, bzw. um genau zu sein aus Amsterdam. Ich glaube, es gibt sie auch in Deutschland, bin mir aber nicht sicher. Ich habe euch meine Lieblingsteile herausgesucht um euch diese zu zeigen, also wundert euch nicht, dass es nicht so viele sind. 
Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Lookbook, denn es war wirklich eine menge Arbeit!

Oberteil - Rock



Die beiden Kleider gibt es leider nicht im Onlineshop von H&M, bzw. ich habe sie nicht gefunden. Das rote Kleid ist sehr figurbetont und aus Polyester. Zur Schule würde ich es denke ich mal nicht anziehen, da es mir dafür ein wenig zu schick ist und auch ein wenig zu eng. Am Oberkörper ist das Kleid sehr eng, aber nicht unangenehm und unten wird es dann sehr locker und weit. Das grau-schwarz-gestreifte Kleid ist aus Baumwolle und ein wenig fester vom Stoff her, aber sehr weich und sehr locker. Außerdem hat das Kleid kleine Ärmel und eine kleine Tasche auf der Brust. 

Gefällt euch der kleine Teil meiner Ausbeute? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Wir sehen uns ♥
Kleiner Tipp: Schaut mal hier vorbei, dort gibt's ein tolles Giveaway!

Kommentare

  1. Die Arbeit war es aber auf jeden Fall wert, der Post ist nämlich echt toll geworden :)<3 das gestreifte Kleid steht dir sooo gut *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, vielen lieben Dank, das freut mich total ♥
      Dir auch, danke :)♥

      Löschen
  2. Ein toller Post!
    Das letzte Kleid steht dir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. warum zeigst du dein Gesicht nicht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es unwichtig bei solchen Posts, da steht mein Gesicht nicht im Vordergrund, sondern die Kleidung :)

      Löschen
  4. Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Post <3 Das letzte Kleid gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle outfits, das erste gefällt mir am besten! Schönrr Post <3
      Isabella ♥

      Mein Blog: Glam of Life

      Löschen
  6. Toller, toller Post!<3 Mir gefällt dein Blog sehr gut. Die Mühe, die du dir gegeben hast, hat sich meiner Meinung nach echt gelohnt, denn das Ergebnis ist echt Klasse geworden. Die Outfits gefallen mir sehr gut, besonders das erste und zweite!<3 Ich finde es gut, dass du dein Gesicht verdeckt hast, da es ja um die Kleidung gehen soll. Großes Lob für deine Arbeit!<3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, so viele liebe Worte, ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll, vielen vielen Dank! ♥
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)♥

      Löschen
  7. Die Sachen sind echt wunderschöön! <3

    Liebste Grüße
    Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.