FAQ #2 ♥

Sonntag, 10. August 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch mein zweites FAQ! Es sind zwar nicht so viele Fragen wie letztes Mal, aber ich wollte das einfach mal wieder machen, ich hoffe das ist trotzdem okay. Außerdem haben wir gestern die 80 Follower erreicht und dafür wollte ich mich bei euch bedanken, das ist wirklich wahnsinnig toll, danke! :)
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Post und hoffe, er gefällt euch. 

1. Wo würdest du später am allerliebsten leben?
Wenn es auf Länder bezogen ist, dann möchte ich gerne in Deutschland bleiben, da wir hier sicher leben können und ein recht starkes System haben, auch was Arbeit und Bildung anbelangt. In Amerika beispielsweise, da dort sehr viele hinziehen möchten, ist es so, dass jeder eine Waffe besitzen darf und das finde ich total gruselig und auch mit der Todesstrafe, das wäre nichts für mich. Wenn es aber auf Städte bezogen ist, dann in irgendeine Stadt eher im Norden, aber nicht direkt in eine Stadt, aber so, dass man schnell dort hin kann, falls man mal etwas kaufen möchte bzw. muss.

2. Was ist dir wichtiger? Erfolg oder Freunde?
Definitiv Freunde! Denn wenn man mal nicht so erfolgreich ist, muntern die Freunde einen auf und immer hin sind Freunde Menschen, auf die ist verlass. Aber Erfolg kann kommen und gehen, da reichen auch kleine Gerüchte oder so etwas in der Art. 

3. Findest du es schlimm, eine Fernbeziehung zu haben?
Hm, ich weiß nicht. Einerseits ist es das schönste auf der Welt, da man sich immer riesig aufeinander freut und einander auch eher wertschätzt, weil es eben nicht selbstverständlich ist, sich jeden Tag zu sehen. Man nutzt die Zeit gemeinsam auch viel intensiver und man vertraut einander mehr, da das super wichtig bei einer Fernbeziehung ist, ohne geht's nicht! Andererseits vermisst man sich auch sehr oft und es ist blöd, sich manchmal einfach nicht zu sehen und die Zeit gemeinsam zu verbringen. Aber ich bin der Meinung, wenn man dazu bereits ist, kann man das auch schaffen!

4. Was sind deine drei liebsten Apps, auf die du nicht verzichten könntest? (Außer Instagram, Facebook, WhatsApp, etc.)
Ich habe eine Weile nachgedacht und ich denke, es sind Pomelo (Fotobearbeitung), Countdown und Fahrplaner. Ich denke, das ist auch irgendwie verständlich, besonders das letzte. Den Countdown verwende ich immer für besondere Anlässe, wie Geburtstage, Weihnachten und Treffen mit meinem Freund. 

5. Bist du mit deiner Figur zufrieden?
Es geht so. Ich hätte gerne einen flacheren Bauch und dünnere Beine, aber ich arbeite daran und werde auch nicht aufgeben, der Weg ist das Ziel! Ich bin nicht übergewichtig oder dick, aber irgendwas stört einen ja immer und meine Beine finde ich irgendwie dann doch zu breit und den Bauch möchte ich einfach ein wenig straffen, gerade für den Urlaub im Herbst.

6. Bist du ein Mensch, der Vorurteile hat?
Bitte tötet mich jetzt nicht, aber ja, bin ich. Wenn ich etwas schlechtes über jemanden höre, möchte ich automatisch nichts mehr mit ihm oder ihr zu tun haben. Ich lasse mich davon auch wirklich sehr schnell fangen und das ist echt schade! Aber meine Vorurteile lassen sich auch widerlegen, es sind also keine festen.

7. Bist du mit deinem Blog zufrieden?
Mittlerweile ja. Ich bin total zufrieden mit dem Layout, der Aufteilung und auch dass ich es hinbekomme, alle zwei Tage um Punkt 10 Uhr morgens einen neuen Post rausbringe. Das ist manchmal wirklich ein wenig anstrengend, aber da bin ich auch ein wenig stolz drauf. Aber natürlich auch ihr seid wunderbar! Ihr kommentiert immer, bewertet immer, gebt mir Tipps und Kritik und das ist wirklich so toll, da macht es gleich dreifach so viel Spaß zu bloggen. Danke dafür ♥

8. Was willst du in deinem Leben noch erreichen?
Ich möchte erst einmal mein Abitur schaffen, das dauert aber noch ein paar Jährchen, wenn alles gut geht noch vier Jahre. Dann möchte ich vielleicht studieren und später einfach unabhängig sein und auf eigenen Beinen stehen können, ohne Geldprobleme und auch ohne unglücklich zu sein. Ich möchte später sagen können, dass ich glücklich bin und mir um nichts Sorgen machen muss. Ich möchte einfach mein Leben genießen können. Ob das so klappt, weiß ich nicht, aber ich arbeite daran und träume davon.

9. Wissen deine Freunde von deinem Blog? Wenn ja, was halten sie davon?
Ja, meine Freunde wissen von meinem Blog und ich weiß, dass einige ihn auch regelmäßig bzw. ab und zu mal lesen, liebe Grüße an euch ♥ Keiner meiner Freunde hat dort ein Problem mit oder sagt mir, dass das blöd ist und dass ich das lieber lassen soll. Sie lassen mich einfach mein Ding durchziehen und das finde ich total super! Auch ein paar andere aus meiner Klasse wissen, dass ich einen Blog habe, aber nicht unbedingt die Adresse, aber dank einer Person in meiner Klasse wissen dass nun auch ein paar mehr, macht mir aber nichts aus, ich stehe zu meinem Blog und wenn man sowas nötig hat, na gut. 

Wie bereits am Anfang gesagt: es sind nicht viele Fragen gewesen, aber dafür habe ich sie dann ein wenig ausführlicher beantwortet. Wollt ihr ein weiteres FAQ? Wenn ja, dann stellt mir eure Fragen unten in den Kommentaren und ihr seid nächstes Mal dabei, ich beantworte jede einzelne Frage! Also: haut rein in die Tasten und wir sehen uns dann übermorgen wieder ♥
Lu von lutiful hat einen neuen Blog! *klick*

Kommentare

  1. Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu erstellen? :) Was magst du am meisten: Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? :)

    Liebe Grüße,
    takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Fragen ♥
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Tolles FAQ!
    Mich würde interessieren:
    Wie oft siehst du deinen Freund ungefähr?
    Was möchtest du später mal machen?
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Die Fragen sind sehr interessant und deine Antworten sind auch super.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche posts, da erfährt man viele dinge, aber es ist nicht allzu privat.
    mit den vorurteilen geht mir auch so.
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die Fragen sind wirklich interessant. Ich finde es immer super, wenn man etwas mehr über die Person hinter dem Ganzen erfährt :)
    Sehr schöner Post! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, deshalb mag ich FAQs auch so gern :)

      Löschen
  6. Super interessant :) Die pomelo app schau ich mir doch glatt mal an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Das freut mich, die ist nämlich echt super :)

      Löschen
  7. Das sind mal interessante Fragen die gestellt wurden =) Ich würde auch in Deutschland bleiben und wer ist schon mit seiner Figur vollkommen zufrieden? ist doch immer irgendwas =D

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Ja irgendwo findet man immer was, was einem nicht gefällt :D

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.