Rezept: SUMMERDRINK ♥

Montag, 4. August 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute mal wieder ein DIY für euch. Ich habe vor einiger Zeit bereits ein DIY zu Eistee gemacht, wenn ihr das noch nicht gesehen habt, klickt hier. Heute wird's nicht so fruchtig, aber dafür frisch! Dieses einfache Sommergetränk, natürlich akoholfrei, erfrischt euch an heißen Sommertagen optimal und macht die heißen Tage wieder erträglich. Na, neugierig? Dann bleibt dran!

Was braucht ihr?
beliebiges Obst oder Gemüse | Aroma oder Sirup

Ich habe mich dabei für Zitrone entschieden, da das am erfrischendsten ist.

 Und wie geht's dann weiter?
Diese Inhaltsstoffe gebt ihr einfach in euren Becher, gemeinsam mit genügend Wasser. Es ist völlig egal, welches Obst bzw. Gemüse ihr wählt, hauptsache, es schmeckt euch. Ich habe mich für Gurke entschieden, da das sehr leicht und erfrischend ist. Ihr könnt aber auch Erdbeeren, Pfrisiche usw. verwenden.

Sieht das nicht super lecker aus? Ich liebe das Getränk im Sommer!

Was macht ihr, um euch im Sommer zu erfrischen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Lu von lutiful hat einen neuen Blog! *klick*
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ich trinke am liebsten sprudelnes Mineralwasser mit etwas Zitronensaft - geht also in deine Richtung :) Dann natürlich noch Eiswürfel rein und alles ist perfekt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich sehr erfrischend an:3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Getränke und du hast dabei richtig schöne Fotos gemacht. :)
    Übrigens finde ich dein Design sooo schön. :) ♥
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und vorallem ansprechende Idee!:) ich mach sowas immer sehr gerne mit Zitrone... Schmeckt total lecker!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥
      Jaa das stimmt und Zitrone erfrischt auch super! :)

      Löschen
  5. Schöner Post<3
    Ich habe noch nie Wasser mit Gurke probiert.. Ich glaub es wird aber mal Zeit:D
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥
      Schmeckt aber wirklich total gut! :)

      Löschen
  6. Tolles DIY!
    Wasser mit Gurke muss ich unbedingt ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Schmeckt anders, aber gut! :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.