SOMMER TAG ♥

Donnerstag, 31. Juli 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe vor ca. 2 Wochen bei der lieben Lea den Sommer Tag gesehen. Der Tag ist schon ein wenig älter, aber zum Anlass, dass heute mein erster Ferientag ist, dachte ich mir, das passt wie die Faust auf's Auge! Ich habe den Sommerferien schon so lange entgegengefiebert und nun ist es endlich soweit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt so ziemlich alle von euch schon Ferien haben, daher erst einmal: schöne Ferien! Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Post und hoffe, euch so ein wenig auf den Sommer einstellen zu können und euch ein wenig Lust auf den Sommer bereiten.

1. Deine Lieblingseissorte?
Ich mag Fruchteis relativ ungern, daher eher Milcheis, also Schokolade, Vanille usw.

2. Dein Lieblingsobst?
Ich liebe Kirschen und Wassermelone, einfach mein Sommerobst und ein Grund, sich auf den Sommer zu freuen, auch wenn ich nicht der allzu große Sommerfan bin. 

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Sandalen mag ich eigentlich gar nicht, daher würde ich Ballerinas sagen. Die kann man schnell an- und ausziehen, sind schlicht und passen zu eigentlich allem. Am Strand würde ich jedoch Flip Flops bevorzugen.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln: Nagellack, French oder lieber nichts?
Lieber nichts. Ich mag meine Fußnägel und Füße allgemein schon nicht, daher möchte ich die Aufmerksamkeit dann gar nicht erst darauf lenken, ich lasse sie lieber natürlich.

5. Trägst du lieber Bikini, Badeanzug oder Tankini?
Ich bin ein absoluter Bikiniträger! Ich mag Badeanzüge gar nicht, dann klebt immer alles so und die Figur wird gar nicht betont, einfach alles weggesteckt. Tankinis finde ich irgendwie ein wenig unnötig, entweder Bikini oder Badeanzug, Tankinis sind irgendwie komisch.

6. Um braun zu werden, was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich persönlich muss gar nicht so mega braun werden, aber eine leichte Sommerbräune ist immer schön. Dazu bevorzuge ich dann aber das Sonnenbad, da ich Solarium zu riskant finde und ich zu tollpatschig für Selbstbräuner wäre, denke ich. Sonnenbad ist natürlich und man kann einfach nebenbei braun werden. Ich würde mich allerdings nie wie eine Bratwurst direkt in die pralle Sonne legen und einfach nur da liegen und brutzeln - das ist nichts für mich!

7. Trägst du lieber T-Shirts oder Tops? 
Hmm, ich denke, ich würde mich für Tops entscheiden, da man bei T-Shirts schnell Abdrücke bekommt, falls man dann mal braun wird und das sieht irgendwie doof aus, finde ich.

8. Was ziehst du lieber an: lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Von all dem am liebsten eine kurze Hose, da ich bei Röcken immer das Gefühl habe, dass mir jemand druntergucken kann oder der Rock hochweht.

9. Glatte Haut: lieber rasieren, epilieren oder wachsen? 
Ich rasiere mich immer: das ist leicht, geht schnell und tut überhaupt nicht weh. Für's Epilieren oder Wachsen bin ich ein zu großer Angsthase, auch wenn man dann länger Ruhe von den Härchen hätte, aber dann rasiere ich mich lieber ein, zwei mal öfter.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad, Freibad oder zum See?
Hallenbad im Sommer, was wäre das denn? Wenn dann Freibad oder See und dann würde ich doch eher den See bevorzugen, das ist irgendwie sommerlicher, auch wenn ich kleine Fische und Getümmel im Wasser total hasse, aber nun, Seen sind von der Atmosphäre auch meist schöner.

Das war's auch schon mit den zehn Fragen. Ich tagge alle, die den Sommer lieben und freue mich über Teilnahmen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer.
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Der TAG ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist super und deine Antworten auch. :)
    Ich mag Bikinis auch mehr.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der TAG gefällt mir echt gut!<3
    Mal schauen,ob ich auch mitmache:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ist süß dass du den Tag gemacht hast, dankeschön? :D
    und das Gefühl hab ich bei Röcken auch so oft.
    Lg, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern :D♥
      Puh gut, dann bin ich nicht die einzige :D :)

      Löschen
  5. schöner Post, ich bin auch total der Angsthase was wachsen und so angeht :D♥
    liebste Grüße ♥
    Lu
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.