SOME MUSIC ♥

Mittwoch, 23. Juli 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte in meinen Blog ein wenig mehr Lifestyle einbringen, da ich weiß, dass es einige unter euch gibt, die sich mehr für Lifestyle als für Beauty bzw. Fashion interessieren. Natürlich werden diese beiden Themen nicht wegfallen, denn ich werde versuchen, alle drei Themen in einen Blog zu bringen. Ich hoffe das ist euch recht so. Deshalb geht es heute um Musik, ja um Musik. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich steh momentan total auf Indie-Rock und Indie-Pop. Ich liebe diese Art von Musik! Ich höre in letzter Zeit nur noch Indie sämtlicher Varianten, ohne dass es mir bewusst war, bis ich es gegoogled habe - Google ist einfach unverzichtbar! Meine beste Freundin und ich haben bereits in der Schule ein Referat über American Authors gehalten. Davor wusste ich auch hier nicht, dass AA  Musik der Genre Indie-Rock produziert.


Auf die letzten beiden Lieder müsst ihr leider draufklicken, die gibt's bei YouTube nur als akustische Version, aber ich wollte euch die Originalversionen zeigen.
Von dem Lied Believer gibt's einen tollen Remix, auch hier müsst ihr leider draufklicken:
Believer Tiesto Remix
Wenn ihr Lust auf mehr habt, klickt hier, dann gelangt ihr zur Soundcloud Seite der Band.

Desweiteren habe ich total gerne Riptide von Vance Joy gehört und ich tue es immer noch. Es gibt zahlreiche Remixe davon, den FlicFlac Remix finde ich aber immer noch am besten! Ich habe ihn schon oft im Radio gehört und ihn dort auch sozusagen lieben gelernt.


                                         

Jeder der tumblr kennt und dort auch aktiv ist, kennt bestimmt die Band Arctic Monkeys. Ich habe mir vor einigen Monaten bereits ein Lied von ihnen angehört, allerdings gefiel es mir dort absolut gar nicht! Aber irgendwie hat mich diese Band verfolgt, sodass ich mir wieder mehr Lieder von ihnen angehört habe. Ich muss gestehen: die sind echt gut! Ich liebe die Art von Musik und höre mir eigentlich nur noch Indie-Rock bzw. Indie Pop an, angeführt von den Arctic Monkeys! Was ich dazu sagen möchte: ich bin kein Mitläufer, falls sich das irgendjemand jetzt denkt. Ich mag die Musik einfach total gerne und ich kann da nichts für, dass es momentan jeder hört, aber wenn jemandem die Musik gefällt, soll er sie doch hören dürfen, oder versteh' ich da irgendwie etwas falsch? Ich finde es nur schade, wenn man nur so tut, als würde man die Musik mögen, da muss schon Herz dabei sein! Wie das schon wieder klingt ... Poetisch bin ich wohl eher weniger, das klingt wie versucht und nicht gekonnt. Lassen wir's einfach sein und stattdessen hören wir Musik!


                                          


Na ja gut, ich hoffe, ihr habt ein wenig in die Songs reingehört. Was für Musik hört ihr gerne? Lasst es mich wissen, ob ihr auch so gerne Indie hört oder ob das so gar nicht euer Ding ist. Ich fahre morgen nach Bremen mit meiner Klasse und danach dürfen wir dort noch ein wenig shoppen, habt ihr Lust auf einen Bremen Haul? :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. ich finds super, dass du auch mal über so was bloggst! und die arctic monkeys sind einfach wirklich die besten und die anderen werde ich mir natürlich auch mal anhören!
    ein haul aus bremen fände ich auch klasse, was gibt es besseres als einen haul haha?
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Haha ich liebe Hauls auch total :D

      Löschen
  2. Ich finde es echt toll dass du jetzt auch etwas mehr Lifestyle in deinen Blog einbringen möchtest :)) Die Arctic Monkeys mag ich eigentlich auch ganz gerne. Schöner Post :)
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gesehen, dass die Mehrzahl meiner Leser an Lifestyle interessiert ist und ich möchte ja, dass meine Leser Interesse an meinen Posts haben :)
      Dankesehr ♥

      Löschen
  3. Hey bin gerade über einen anderen Blog auf deinen gestoßen. Ich mag diese Musik auch super gern. Mir war gar nicht so bewusst, dass das Indie-Rock bzw. -Pop ist :D Danke für die Aufklärung ;)
    Ich folge dir jetzt übrigens :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich auch nicht, aber ich hab's dann mal gegoogled :D Ui, das freut mich sehr! :)♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.