NAGELLACKSAMMLUNG ♥

Freitag, 11. Juli 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch meine kleine, aber feine, Nagellacksammlung. Mittlerweile trage ich wieder ganz gerne Nagellack, ganz entgegen zu früheren Zeiten, als ich Nagellack verabscheut habe. Ich finde, es ist ein schönes Accessoire, was dem Outfit manchmal auch noch den gewissen Kick gibt. Ich habe mir bei diesem Post sehr viel Mühe gegeben und euch gleich mit einer Bilderflut befallen, also seid gewappnet! 
Wenn ich zu den Schichten nichts gesagt habe, dann könnt ihr von 1-2 Schichten ausgehen. 
Bereit? Dann kann's auch schon losgehen, viel Spaß!
Hier einmal eine Gif-Animation als kleinen Überblick vorab.
Nagellackregenbogen, hat das irgendwer auch schon mal gemacht?


Hier habe ich jeden farbigen Lack geswatched. Die Reihenfolge seht ihr dort in den Swatches, genau so werde ich sie jetzt euch alle einzeln vorstellen.

115 - redvolution
Dieser Nagellack ist ein klassisches rot. Ich habe ihn von Pia geschenkt bekommen. Ich werde ihn zwar nur für Nageldesigns verwenden, da mir nur rot ein wenig zu viel wäre, mir gefällt das nicht so sehr. 

18 - princess peach | show your feet Reihe
Diesen Nagellack gibt's leider nicht mehr, aber es ist ein schöner Pfirsichton, der zu gebräunter Haut super aussieht. Die gebräunte Haut lässt bei mir nur auf sich warten. Aber nun gut: trotzdem eine tolle Farbe!

138 - L.O.L
Diese Farbe ist für mich eher gewöhnungsbedürftig. Allgemein mag ich die Farbe, allerdings sieht sie mir ein wenig zu oger-grün aus, wie Shrek. Ich persönlich mag die Farbe auf den Nägeln gar nicht. Wieso ich sie gekauft habe, weiß ich auch überhaupt nicht, ich denke ich war mal wieder im Kaufrausch. Wer kennt's?

146 - that's what I mint!
Diesen Nagellack kennen denke ich mal einige: der essie-mint-candy-apple-Dupe! Ich mag die Farbe sehr gern, da es ein schönes mint ist, das im Sommer sehr leicht und auch sehr schön ist, mir gefällt er sehr!

125 - absolutely blue
Diesen Nagellack habe ich von der lieben Lena mal zu Weihnachten bekommen. Ich liebe diese Farbe, einfach weil blau meine absolute Lieblingsfarbe ist. Ich trage ihn nur irgendwie viel zu selten, das muss, und wird, sich definitiv ändern!

04 - cool azul | viva Brasil LE
Diesen schönen blauen Nagellack habe ich von essence zugeschickt bekommen, als diese LE gerade rauskam. Es ist ein wunderbares dunkelblau, was ich auch schon oft getragen habe, da er mir so gut gefällt!

149 - hello marshmallow
Dieser Nagellack ist ein fliederton mit blauem Glitzer, das man auf dem Nagel allerdings nicht allzu sehr sieht. Die Farbe ist perfekt für den Frühling, wenn man sich gerade so wieder an Farbe ranwagt.

Farbbezeichnung unbekannt.
Diese Farbe ist so ein rosa-pink, was mir an sich schon mal sehr gut gefällt. Nur leider ist der Pinsel sehr dünn, weshalb ich den Auftrag nicht so sehr mag. Es ist mein einziger flormar Nagellack, da es sie nur im Douglas gibt, aber er hält lange und ist wunderschön!

01 - I ♥ brasil
Dieser Nagellack ist doch mal total knallig, oder? Auch diesen habe ich zugeschickt bekommen. Leider hatte ich noch nicht so wirklich viele Anlässe, um ihn zu tragen. An sich aber eine tolle Farbe, die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient und diese auch sofort auf sich ziehen würde, wenn man sie denn tragen würde.

111 - english rose
Mein Lieblingsnagellack! Ich liebe diese Farbe. Es ist ein rosenholz Ton und ich habe ihn euch hier schon einmal vorgestellt, dort seht ihr ihn auch getragen. Absolute Kaufempfehlung!

04 - iced strawberry cream | nude glam Reihe
Dieser Nagellack ist von der Farbe her ein leichtes rosa, was total schön ist, aber von der Deckkraft totaler Mist! Es belangt 4-5 Schichten und wer hat da schon Lust drauf? Ich jedenfalls nicht, deshalb trage ich ihn auch kaum bis gar nicht. Schade, aber nicht zu ändern.

12G
Dieser Nagellack ist ein schöner cappuccino-Ton, der sehr schön nude und schlicht ist, was mir im Winter bzw. Herbst super gut gefällt. Die versprochene Trockenzeit stimmt und das ist doch mal was Tolles!

04 - top of the ice-stream | Snow Jam LE
Dieser Nagellack ist schon ein wenig älter, da er aus der Snow Jam - LE ist, die es letzten Winter zu kaufen gab. Der Lack ist weiß mit blauem, kalten Glitzer, was total wie Schnee aussieht, richtig toll! Wenn man dann allerdings die Deckkraft von 3-4 Schichten in Betracht zieht, vergeht einem die Lust auf Schneenägel sofort.

02 - lily bloom | floral Grunge LE 
Dieser Nagellack ist ebenfalls weiß und besitzt einen goldenen-bronzigen Schimmer, der in der Sonne super zur Geltung kommt! Die Deckkraft ist auch hier mit 4-5 Schichten völliger Müll und absolut nicht zu gebrauchen, da der Nagellack dann irgendwie nie trocknet und man sich selbst nach Stunden noch Dellen in die Nägel reinhaut und das sieht einfach nur total doof aus!

103 - space queen
Diesen Nagellack verwende ich persönlich nur als Überlack. Es war auch damals mein erster Nagellack, als die essence-Lacke noch die alten Verpackungen hatten. Die Farbe ist wirklich super und sieht ein wenig nach Gelnägeln aus, was die komplette colour & go Reihe ja eigentlich verspricht ... 

144 - black is back
Diesen Nagellack verwende ich, wenn überhaupt, für Nageldesigns. Vor einiger Zeit hätte ich ihn auch pur getragen, jetzt wohl eher weniger, mir ist das einfach zu dunkel.

060 - strict
Als diese ganze Sandlackgeschichte noch ganz frisch war, habe ich mir diesen Nagellack gekauft. Es ist ein schönes Taupe, das ich mir gekauft habe, weil es, meiner Meinung nach, die schönste Farbe der Serie war, damals gab es nur einige wenige. Es fühlt sich wirklich total cool an diesen Nagellack zu tragen und dann darüber zu fühlen und ich habe nichts an diesem Nagellack auszusetzen.

04 - crack me! white
Dieser Nagellack ist ein cracking Top Coat, den ich auch schon ein wenig länger besitze, als diese cracking-Sache ganz frisch und absolut im Trend war. Mittlerweile trocknet er langsam, aber sicher, ein und mir gefällt der gecrackte Look auch gar nicht mehr so gut. 

18 - fly, firefly fly!
Dieser Nagellack ist ein Top Coat, der jeden Nagellack in der Nacht zum Leuchten bringen soll. Und ja, das tut er wirklich! Eine absolute Kaufempfehlung. Wenn ihr ihn bekommen könnt, schnappt ihn euch! 
Achtung: der Nagellack sieht dadurch ein wenig milchig aus!

492C
Von Rival de Loop & Rival de Loop young habe ich nur Topcoats, da ich die Nagellacke irgendwie nie so wirklich ansprechend fand. Dieser hier war bei uns damals der einzige matte Topcoat, daher habe ich ihn gekauft und bereut habe ich es bis heute nicht, also schaut ihn euch mal an!

Das ist dann der Top Coat von Rival de Loop young, von welchem ich soeben sprach. Diesen Lack verwende ich eher als Klarlack, weniger aus Überlack, da Nagellacke bei mir auch ohne Top Coat wahnsinnig lange halten. Trotzdem: super!

Diese Nagellack-trocken-Tropfen sind ein absoluter Tipp von mir! Die Finger werden davon nur leider total ölig, aber es lässt den Nagellack blitzschnell trocknen und man kann sofort alles wieder anfassen, natürlich nachdem man sie das Öl von den Pfoten gewaschen hat.


Ihr habt's geschafft: ihr seid am Ende des Posts angelangt! Welcher Nagellack gefällt euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Übrigens: ihr könnt rechts oben in der Sidebar meines Blogs abstimmen, aus welchen Themenbereichen ihr mehr hören wollt, stimmt doch ab! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Wirklich ein schöner Post :)
    Ich habe gestern auch ein Post zu meiner Nagellack Sammlung hoch geladen.
    Vielleicht schaust du mal vorbei ;)
    Ich mag von den Lacken den pinken aus der Viva Brazil LE und Space Queen hab ich selber und den kaufe ich auch immer wieder nach. Ist für mich ein dauerbrenner :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :) kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Gern, da schau ich direkt vorbei! :)

      Löschen
  2. Früher mochte ich Nagellack auch nicht allzu gern, jetzt aber umso mehr. Ich finde deine Farbvielfalf sehr schön und gerade die Blautöne find ich sehr schön, ebenfalls das hello marshmellow. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war meistens zu faul oder dachte mir, ach was bringts denn, aber Nagellack ist wirklich schön :)
      Dankesehr :)♥

      Löschen
  3. Richtig schön :) Ich konnte Nagellack auch nicht tragen, ich habe es einfach nicht gemocht und ich hatte ehrlich gesagt auch nie die Geduld, bis der Nagellack endlich trocken war :D
    Mittlerweile mag ich aber nicht mehr auf mein Lieblingsaccessoire verzichten und stimme teilweise sogar meine Outfits auf den Nagellack ab haha :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Puh dann bin ich ja nicht die einzige die sich da einen Kopf drum macht ob das Outfit passt :o :D♥

      Löschen
  4. Toller Post :) Am besten gefällt mir der Pfirsichton :) Kennst du einen änlichen Nagellack ?
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥
      Hm, vielleicht die Nummer 74 tart deco von essie, falls du so viel Geld investieren möchtest, oder von Catrice die Nummer 20 Meet Me At Coral Island? :)

      Löschen
  5. Wow, du hast wirklich eine große Nagellack :) ich fand es sehr schwer mich für eine Farbe zu entscheiden, aber ich würde sagen, dass mir die Farbe 111 english Rose am besten gefällt :)*__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein persönlicher Favorit haha :D♥
      Danke, dir auch :)

      Löschen
  6. Waaahhh soo viel Nagellack! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht glaub ich nur so aus, ich find das sind total wenig :D♥

      Löschen
  7. Ich liebe die Sandstyle Nagellacke von p2*.* Sehr schöner und ausführlicher Post!:)
    Lg, mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ich habe leider nur einen :(
      Dankesehr :)♥

      Löschen
  8. Toller Post, du hast wirklich schöne Nagellacke:) Besonders Nr. 8 find ich schön:D
    Dein Blog gefällt mir sehr, was hältst du von gegenseitigen Folgen?:)
    Mach dir noch einen schönen Abend,
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das freut mich :)♥
      Hm, ich weiß nicht .. eigentlich mache ich bei sowas nie mit, tut mir leid :o♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.