10 FACTS ABOUT ME ♥

Donnerstag, 3. Juli 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich finde, ihr habt schon ziemlich lange nichts mehr aus meinem Privatleben gehört, bzw. wie es mir so geht und was mir so im Kopf rumschwirrt, daher wollte ich heute einen sehr persönlichen und privaten Post verfassen, ich hoffe das gefällt euch auch, neben dem ganzen Beauty-Kram. Viel Spaß :)

1. Ich hasse hohe Temperaturen! Ich wohne im ersten Stock und habe eine Schräge im Zimmer, so weit, so gut. Nur leider knallt die Sonne dann bis zum frühen Nachmittag auf mein Zimmer und es ist immer so heiß, dass ich dann einfach keine Lust mehr auf den Sommer habe, abgesehen von meinem Geburtstag, aber mir nimmt diese ganze Hitze, besonders nachts, absolut den Spaß am Sommer!

2. Ich bin immer unzufrieden, besonders in Puncto Schule. Mit einer 3 bin ich häufig nicht zufrieden, besonders in Fächern, die mir eigentlich gut liegen. Eine 3 ist eigentlich gar nicht schlecht und ich schreibe auch fast ausschließlich 3 und 2, aber irgendwie mag ich diese Note nicht.

3. Ich hätte gerne wieder ein Kaninchen oder Meerschweinchen. Mein allerliebstes kleines Häschen ist letztes Jahr einen Tag vor meinem Geburtstag gestorben und seitdem möchte ich wieder eins haben, allerdings möchten meine Eltern das nicht, daher muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

4. Ich hänge extrem an meiner besten Freundin und meinem Freund. Ich weiß nicht, was ich ohne die beiden machen würde und es sind auch die einzigen beiden Personen, die mich verletzen können, weil sie mir so wichtig sind. Aber das hat auch seine negativen Seiten, weil ich dann auch schneller nerve :D

5. Ich liebe Instagram! Momentan poste ich dort wirklich sehr viel und ich liebe es einfach, mir dort Fotos anzusehen. Instagram ist, neben Skype, meine liebste Social Media Plattform.

6. Ich habe bis jetzt fast jedes Spiel der Fußball WM angesehen, nicht nur die von Deutschland, sonder alle. Außer natürlich die, die in der Schulzeit in der Nacht liefen, ich denke, das ist auch verständlich. Irgendwie habe ich am Fußball total Spaß gefunden, aber ich schaue keine Bundesliga, sondern nur die WM bzw. auch die EM, sonst interessiert mich das ganz und gar nicht :D

7. Ich strenge mich momentan sehr für die Schule an, da ich möglichst gute Noten bekommen möchte und so schnell wie möglich und so gut wie möglich durch sein möchte und ich bin auf einem recht guten Weg, da ich momentan mit meinen Noten eigentlich ganz zufrieden bin, aber naja.

8. Ich gehe jeden Tag zwischen 18 und 19 Uhr duschen. Sonst ist mir das einfach zu spät und ich fühle mich dann schon so müde und schläfrig, weshalb ich morgens auch nicht duschen kann, weil ich das Gefühl habe, als würde ich umkippen.

9. Ich bekomme meine Zahnspange vielleicht noch dieses Jahr raus und ich fieber diesem Tag so sehr entgegen. Mich stört meine Zahnspange nicht sonderlich, nur rein vom Optischen her stört sie mich ein wenig und auch weil es einfach ein schöneres Gefühl ist, die Zahnspange los zu sein.

10. Last but not least: Ich bin momentan irgendwie sehr unzufrieden mit mir selbst, aber ich weiß nicht, wieso. Irgendwie bin ich unzufrieden mit meinem Körper, sprich Gewicht und Größe, aber auch irgendwie allgemein und mich belastet irgendwas, allerdings weiß ich nicht genau wieso.

Kommentare

  1. Das mit den Noten geht mir ganz genauso. Liegt auch daran, dass ich im Halbjahr einen Schnitt von 1,9 hatte und jetzt wahrscheinlich 2,3 oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich glücklicherweise verbessert, aber so gut wie du wäre ich auch gern :o♥

      Löschen
  2. in der schule geht es mir zur Zeit genauso, eigentlich bin ich gar nicht so schlecht, aber man kann sich da auch schnell was einreden...
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist dad in der Schule auch immer so... Ich denk mir immer "Hättest du noch ein bisschen mehr gelernt..." Manchmal liegts abe auch einfach an den Lehrern
    Ich hab dieses Halbjahr eine neue Deutschlehrerin bekommen und die hasst mich irgendwie. Keine Ahnung wieso, manchmal muss es mit den Noten also auch nicht an einem selbst liegen...
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wenn ein Lehrer dich nicht mag, achtet er auf alle Kleinigkeiten :/

      Löschen
  4. Hallo :)
    Der Post ist wirklich schön und ich finde es toll das du mal kein Beauty-Post gemacht hast ,obwohl die auch immer gut sind :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki danke, dann wird öfter mal was in die Richtung kommen! :)♥

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner Post, ich finde deine Fakten(?) wirklich toll. Ich kann dich gut verstehen, dass du wieder ein Kaninchen möchtest, da ich selbst eins hab. Natürlich hoffe ich auch für dich, dass du deine Zahnspange dieses Jahr los bekommst. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.