REISEN TAG ♥

Montag, 9. Juni 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Lu zum Reisen Tag getagged. Danke dafür nochmal, ich habe mich richtig doll darüber gefreut. Wenn ihr ihren Post lesen wollt, könnt ihr gerne hier klicken.
Ich wünsche euch aber nun auch ganz viel Spaß bei meinem Post :)

1. In welchen Ländern warst du bereits?
Ich war in noch nicht soo vielen Ländern, aber naja, ich mag Urlaub auch gar nicht soo gerne. Ich war bereits in Dänemark, in der dominikanischen Republik und noch auf einigen Inseln: auf Mallorca, Fuerteventura und auf Teneriffa.

2. Welches war das schönste Land, das du jemals besucht hast?
Ich denke, das war die dominikanische Republik, da es dort einfach total anders war als hier in Deutschland oder auf den Kanaren bzw. Balearen, und es war einfach mega schön dort! 

3. Welche 3 Dinge nimmst du immer auf Reisen mit?
Außer Kleidung, Kulturzeugs und sowas, nehme ich immer meine Kamera, mein Handy und meinen Laptop mit, jap nur Technik :D

4. Was war das beste, was du im Urlaub gegessen hast?
Das Obst in der dominikanischen Republik! Das war einfach alles so schön frisch und die Bananen dort kann man gar nicht mit den deutschen Bananen vergleichen, ein total anderer Geschmack! :)

5. Welche war deine absolute Lieblingsreise?
Ich denke, das war Teneriffa. Es war einfach alles perfekt und alles ist ohne Komplikationen abgelaufen. Das Wetter dort ist auch total schön, genau wie die vielen Attraktionen dort, die Märkte und die Strände.

6. Hast du auch negative Erinnerungen an einen Trip?
Leider, ja! Auf dem Rückflug in die dominikanische Republik sind zwei unserer Koffer abhanden gekommen, sind aber zum Glück beide wieder aufgetaucht, aber trotzdem: im ersten Moment ein wahrer Schock!

7. Wo geht es als nächstes hin?
Nach Lanzarote! In den Herbstferien diesen Jahres :)

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Wo wart ihr schon überall? :) Schreibt's mir in die Kommentare, vielleicht kann ich meine Eltern dann ja mal auf neue Geschmäcker bringen .. :D 
Bis dann :)♥



Kommentare

  1. Schöne Fragen und Antworten ! :-)
    Ich liebe Urlaub , deshalb war ich auch schon an mehreren Orten .Mehrmals in Türkei , Tunesien und Bulgarien und einmal in Kroatien , Griechenland und Russland . In 26 Tagen geht es für mich wieder nach Tunesien :-) ♥
    LG, Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Ui, das klingt nach vielen schönen Eindrücken :o

      Löschen
  2. Schöner Tag und Antworten :)
    Ich bin auch nicht so der Urlaubs-Mensch aber dafür war ich schon in vielen Ländern. Ich war in Frankreich ♥, Kroatien, Slowenien, Italien, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz. In den Sommerferien geht es wieder nach Frankreich ♥

    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Nach Luxemburg muss ich auch unbedingt mal! :)

      Löschen
  3. Ich hab auch schon total Lust auf Urlaub :)
    Liebe Grüße<3

    Alewtina von http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch so gerne mal in die dominikanische Republik! ich war in europa in schon ziemlich vielen Ländern, aber ich will endlich mal weiter weg :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist dort wirklich sehr schön :) Den Gedanken hatten meine Eltern auch haha :D

      Löschen
  5. oh ich war noch nie in der domrep, obwohl ich wirklich sehr viel reise
    #travelette :) vielleicht sollte ich das mal in angriff nehmen.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist dort wirklich schön, ich kann's dir nur empfehlen :)♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.