MEINE SCHMINKAUFBEWAHRUNG - UPDATE ♥

Samstag, 21. Juni 2014

Hallo meine Lieben ♥
Vor einiger Zeit habe ich euch hier meine Schminkaufbewahrung und auch Sammlung gezeigt. Ich habe nun einiges umgeräumt und meine Schminke hat nun einen neuen Platz, den ich euch gerne zeigen möchte. Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche euch nun ganz viel Spaß mit dem Post :)

Der Tisch ist eigentlich ein Computertisch, aber da ich meinen Computer weggeben habe, dachte ich mir, der Tisch sei für mein Make-Up ideal geeignet und das ist er auch. Ich weiß leider nicht woher er ist :/

Links auf dem Tisch stehen dann Deos, Parfums, einige Pinsel und Tools und ein kleiner Spiegel, mit dem ich mich auch immer schminke, da ich große Spiegel gar nicht gerne mag, irgendwie verliere ich da den Überblick und kleine Feinheiten kann man eigentlich gar nicht sehen.

Rechts steht dann diese Aufbewahrungsbox mit Wattepads und Wattestäbchen oben drauf. Die Box an sich ist von Amazon, hat vier Schubladen und ist relativ breit und geht weit nach hinten.

In der obersten Schublade findet man alles zur Grundierung und auch Rouge, Bronzer, Highlighter und sowas, neben dem ganzen Zeug zum Abdecken. 

In der zweiten Schublade sind Produkte für die Augen, also alle meine Lidschatten und Lidschattenpaletten, Mascaras und Eyeliner sowie Kajalstifte.

In der nächsten Schublade ist Zeug zum Abschminken und sämtliche Cremes, die ich verwende.

In der letzten Schublade sind dann alle meine Lippenprodukte und ja, ich habe massiv aussortiert, das war denke ich aber auch stark nötig :D

Man kann dann noch so ein kleines Brettchen ausfahren, auf dem ich meine Bürsten, meine Haargummis und ein kleines Döschen mit Haarklammern stehen habe.

Unten ist noch eine kleine Ablage, auf der ich Pflegeprodukte stehen habe, sowie Glätteisen, Haarprodukte, nachgekaufte Sachen und ein kleiner Mülleimer.

In dem Körbchen sind Körperpflegeprodukte, Handcremes, Shampoos, Spülungen, Sprays und sowas.

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Wie bewahrt ihr euer Make-Up auf ? 
Bis dann :)♥

Kommentare

  1. Auch mal eine gute Alternative zu nem Schminktisch:) Ich mags nur lieber wenn alles in Schubladen/Schränken verstaut ist und sonst fast nix rumsteht:D
    Seit meinem Geburtstag hab ich meinen Schminktisch, weißt du ja:) Vielleicht zeig ich auch mal meine Aufbewahrung und Sammlung... Aber für mein Alter ist das vielleicht schon etwas viel:D nicht dass man da beim Lesen aus den Latschen kippt:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch geschmackssache :)
      Ich würde mich freuen, wenn du deine Aufbewahrung auch zeigen würdest :)
      Haha das passiert schon nicht :D♥

      Löschen
  2. Toller Post!
    Ich werde glaube ich auch bald mal einen Post dazu machen. Allerdings möchte ich mir ein paar neue Möbel/Aufbewahrungssachen kaufen und alles umsortieren:)
    Liebe Grüße,Jenna♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich beware meine Schminke auf einer Regal Ebene auf. Aber es wäre definitiv ordentlicher wenn ich mir auch so eine Box zu legen würde. Blöderweise ist es schon zu viel Schminke das ich es auf viele Ebenen wo eigentlich schon meine Bücher stehen abstellen musste. Ich werde wohl in den Ferien mal umräumen müssen.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, aber viel Schminke ist immer gut :D

      Löschen
    2. Ich werde so ein Post auch machen wenn ich umgeräumt habe :D

      Löschen
  4. Eine schöne Alternative zu einem Schminktisch! :)
    Liebe Grüße, Lea. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne andere Art seine Schminke aufzubewahren :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schminktisch gefällt mir total gut, er ist echt schön und dein System gefällt mir auch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. very nice blog :)
    maybe we can follow each other? let me know! http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ganz Praktisch mit den Boxen :)
    Dein neues Blog Design ist dir gut gelungen :)

    Liebe Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Puh, und ich dachte schon ich hätte wenig Platz!
    Dabei habe ich weniger Produkte als du :)
    Mit rollbaren Ablagen habe ich immer so meine Probleme, egal was ich mache, die Produkte die oben drauf liegen rollen runter :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Bei mir bis jetzt noch nicht :)♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.