HAARROUTINE ♥ #2

Donnerstag, 5. Juni 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute meine Haarroutine für euch, da meine erste Haarroutine Anfang Februar war (hier) und ich mir dachte, da könnte ein Update mal ganz gut sein. Ich mache nicht viel mit meinen Haaren, da ich gemerkt habe, dass es das Beste für meine Haare ist. Ich wasche meine Haare jeden Tag, ja ich weiß, man soll das nicht, aber meinen Haaren schadet es nicht und ich mache das schon seit Ewigkeiten so :) 
Ich achte nicht sonderlich auf Silikone oder so, weil Silikone nicht zwangsläufig schlecht sein müssen, mehr dazu könnt ihr hier lesen. Ich würd sagen, ich texte euch nicht weiter zu, das hatten wir ja vorgestern erst :D
Viel Spaß! :)

Ich wasche meine Haare momentan mit dem diamond gloss Shampoo von Nivea, das den Haaren wirklich einen tollen Glanz verleiht, und die volume sensation Spülung, ebenfalls von Nivea. Ich mag die Kombination sehr gern, aber danach werde ich mir die diamond volume Reihe kaufen, die diese beiden Reihen miteinander vereint, sage ich mal. 

Wenn meine Haare etwas trockener sind verwende ich dieses Shampoo von John Frieda und die dazugehörige Spülung, die ich beide zugeschickt bekommen habe. Ich liebe diese Kombination, weil die Haare davon total weich und gepflegt sind, dazu kommt aber noch eine Review.

Alle zwei Tage verwende ich dann diese Kombination aus dem Coffein Shampoo und der Coffein Spülung von Balea, um meinen Haarausfall vorzubeugen. Manchmal fallen mir sehr viele Haare aus und seitdem ich diese Serie verwende, ist das schon ein wenig besser geworden, kann ich euch empfehlen!

Falls meine Haare ein wenig fliegen, also abstehen, sprühe ich ein wenig Haarspray auf meine Bürste und gehe dann durch meine Haare, davon geht das weg und es hält auch so. 


Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Verwendet ihr eine spezielle Produktserie, die ihr mir empfehlen könnt? 
Bis dann :)♥

Kommentare

  1. Du hast echt sehr schöne Haare ♥
    Ich verwende immer die Reihe von Gliss Kur und bin sehr zufrieden damit :)
    Liebste Grüße

    loveiisallaroundus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥
      Ich habe schon mal ein Shampoo der Reihe gehabt und fand es auch sehr gut :)

      Löschen
    2. Schöner Post!
      Und ich hab auch ein Shampoo und eine Spülung von der Serie von Balea und bin sehr zufrieden. :)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag!

      Löschen
    3. Dankesehr, dir auch :)♥

      Löschen
  2. Hi :)
    Du hast echt wunderschöne Haare,
    Ich benutze die Feuchtigkeistserie von Balea und bin sooooo zufrieden damit, weil sie meine (leider) kaputten Haare, etwas retten.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Ouh, naja, aber wenn's hilft, ist es gut :)

      Löschen
  3. Hi :)
    Deine Haare sehen auf dem Bild wirklich toll aus :)
    Die Nivea-Produkte habe ich auch mal probiert und mag sie auch wirklich
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥
      Bis jetzt waren es für mich die besten :)

      Löschen
  4. Uii schöne Haare:) schöner Post, ich persönlich achte aber ziemlich auf silikonfreie Produkte:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke :)♥
      Jedem das Seine, ich habe keinen Unterschied gemerkt :)

      Löschen
  5. super schönes Foto am ende!
    du glückliche, dass deine haare nicht so geschädigt sind, ich kämpfe da immer so mit meinen haaren :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Die Phase hatte ich auch schon, das ist echt richtig blöd :/

      Löschen
  6. Hallo Rica,

    erstmal danke für dein Kommentar, ich freue mich immer wieder, wenn du etwas schreibst!
    Ein Haul ist schon in Arbeit, wird wahrscheinlich etwas dauern. Dass dir meine Bilder gefallen freut mich ebenfalls total!

    Und deine Haare finde ich richtig hübsch, bist du eine Naturblondine? Nicht, oder?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Haul freue ich mich schon riesig! :)
      Dankesehr :)♥ Doch haha, bin ich :D

      Löschen
  7. Das Foto ist echt schön ! :-) ♥
    Schöner Post !
    LG , Julia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, das Diamond Gloss Shampoo hatte ich auch einmal, benutze aber jetzt seit einiger Zeit das Blonde Shampoo, auch von Nivea :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Das möchte ich auch noch irgendwann mal ausprobieren :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.