DIY SPRÜHKUR ♥

Sonntag, 15. Juni 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute schon wieder ein DIY für euch, ja schon wieder. Ich hoffe das stört euch nicht, aber ich denke mal, das darf zur Abwechslung auch mal sein und es wird keinesfalls zum Dauerzustand, dafür habe ich auch gar nicht die Zeit. Aber ich finde, dieses DIY muss ich einfach mit euch teilen, weil es mir so sehr hilft, wenn ich Frizz habe oder meine Haare elektrisch geladen werden, das nervt mich total! 
Wenn euch interessiert, wie dieses DIY funktioniert, dann bleibt dran und lest weiter :)

Ihr braucht: ein kleines Gefäß, eine Sprühflasche, eine Spülung, ein beliebiges Öl und einen kleinen Löffel

Beide Gefäße, Sprühflasche und Gläschen, füllt ihr bis zur Hälfte mit Wasser.

In das kleine Gläschen gebt ihr dann einen Teelöffel Spülung...

... und vermengt diese dann mit dem Wasser, bis die Spülung sich mit dem Wasser vermischt und ein solch milchiges Gemisch entsteht.

Dann gebt ihr noch einen halben bis einen Teelöffel Öl (in meinem Fall Olivenöl) in das Gemisch.

Dann dreht ihr das Gläschen zu und schüttelt es gut, damit sich alles einmal miteinander vermengt. 

Den Inhalt des Gläschens gebt ihr dann in eure Sprühflasche und schüttelt es dann nochmal und schon habt ihr euch eure eigene Sprühkur selbst gemacht. Das Ganze ist dann 2-3 Monate haltbar.

Ich hoffe, euch hat es gefallen und ihr macht es vielleicht auch mal nach. Verwendet ihr Sprühkuren?
Bis dann :)♥

Kommentare

  1. Ich wusste garnicht das man sowas selber machen kann, aber es sieht auf jeden Fall gut aus.
    Das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, das geht- sogar sehr gut! :)♥

      Löschen
  2. Mal was anderes sich so eine Sprühkur selbst zu machen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes DIY, ich glaub das mach ich nach :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Guten Tag wünsche ich dir! Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen? Ich würde mich freuen! Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde vorbeischauen :)♥

      Löschen
  5. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine 70 Leser Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde vorbeisehen :)♥

      Löschen
  6. hey, ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und hab dir gleich mal ein abo da gelassen :) vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ! alles liebe <3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das freut mich :) Ja, ich schaue gern vorbei :)♥

      Löschen
  7. Hey beauty love ur new post .Keep posting .
    Regards from Bosnia ♥
    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Cooles DIY, muss ich unbedingt mal ausprobieren wenn ich so eine Sprühflasche leer bekomme:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥ Ja haha das war bei mir auch ein Problem :D

      Löschen
  9. Oh die Schauma Kur ist eh toll! Und das ist echt ne super DIY Idee!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.