Rezept: EISTEE ♥

Dienstag, 3. Juni 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch ein DIY für die heißen Sommertage. Es handelt sich um Eistee, den ihr wie gewünscht variieren könnt. Ich habe mir das Rezept dafür mehr oder weniger selbst zusammengesetzt, also einfach so gemacht, wie ich es mir gut vorstellen konnte. Ich würde sagen, ich schwafel gar nicht weiter herum und lasse die Bilder und die kleinen Texte für sich sprechen, viel Spaß :)

Ihr braucht:



 Dann gießt ihr euren Tee auf, lasst ihn gut durchziehen, gebt dann eventuell noch Süßungsmittel hinzu (z.B. Agavendicksaft, Zucker, Süßstoff, etc.) und gebt das Ganze dann in ein Gefäß und dieses dann in den Kühlschrank. Entweder ihr gebt die Zitrone jetzt schon hinein, natürlich in Scheibchen, oder erst am Ende :)



Ich hoffe, euch hat das kleine DIY gefallen. Habt ihr Tipps für kühle Sommergetränke? Lasst sie mich doch gerne in den Kommentaren wissen, ich würde mich freuen. Falls ihr Lust auf mehr habt, klickt hier, dann kommt ihr auf den Blog von der lieben Kyra, die vor ein paar Tagen auch ein Getränk für den Sommer gepostet hat. Bis dann :)♥

Kommentare

  1. sehr schönes diy - muss ich auch mal ausprobieren :)
    und woher ist der Becher? Der ist echt schön *-*
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    Liebe Grüße
    http://christianexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Der ist von Primark für 2,50€ :)

      Löschen
  2. Werde ich auf jeden Fall probieren !

    AntwortenLöschen
  3. Wie Lenaa, werde ich es auch mal ausprobieren. :)
    Einfaches, aber echt schönes DIY!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Eine weitere Idee ist noch einfach Wasser zu nehmen und geforene Früchte klein schneiden und rein machen und dazu noch Eiswürfel:)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Ui, die Idee klingt super! ♥

      Löschen
  5. Echt cooles DIY :-)
    schöner Post ! :-*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uii das ist ja wirklich ne tolle Idee, sieht super lecker aus!:) übrigens schreibt man das wort auf dem letzten bild so: Et voilà! :P:D aber ist ja nicht schlimm:) musste nur als franz-liebhaberin erwähnt werden:D
    Liebe Grüße und einen schönen freien Tag morgen :)
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Ups haha ich kann kein französisch :D
      Dankeseeehr :)♥

      Löschen
  7. das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, vor allem weil es viel gesünder als die abgepackten Getränke ist :)
    liebst, kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb habe ich nach einer Alternative gesucht, ich hatte sonst immer ein schlechtes Gewissen :)♥

      Löschen
  8. Hey ♥ ich habe dich getaggt und zwar zum Reise Tag ♥ würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥
    liebste Grüße ♥
    Luu
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da freu ich mich! Klar, ich mach gerne mit :)♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.