BEAUTY SUMMER MUST-HAVES ♥

Freitag, 27. Juni 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich wollte euch heute zeigen, welche Produkte ich im Sommer besonders gern verwende. Im Sommer schminke ich mich gern etwas dezenter und klatsche mein Gesicht daher nicht mit tausenden von Cremes und Foundations zu, da ich es einfach unangenehm finde, besonders wenn es dann sehr heiß ist. Ich würde sagen, ich rede nicht viel um den heißen Brei herum und fange direkt an, euch meine Schätze zu zeigen, viel Spaß :)
Balea Mango Mambo Bodyspray | Labello Cherry | Babylips Intense Care | essence BB Cream | essence I love extreme Mascara | essence Kalinka Beauty Lidschatten | essence Kalinka Beauty Blush
Im Sommer liebe ich Bodysprays! Die erfrischen einfach so gut und riechen zudem auch noch (meistens) sehr gut und geben einen gewissen Kick.
Ich hasse es mir im Sommer so viel Make-Up ins Gesicht zu klatschen, daher verwende ich gerne eine leichte BB Cream. Diese hier ist sehr schön leicht und angenehm auf der Haut. 
Als Mascara verwende ich gerne die I love extreme Mascara, da sie die Wimpern schön trennt und für mich das beste Ergebnis bisher abliefert und auch tatsächlich was aus meinen Wimpern macht.
Bei der Lippenpflege mag ich zwei Arten von Lippenpflege: Sonnenschutz und guter Geschmack. Die gelben Babylips haben einen Lichtschutzfaktor, der meine Lippen auch gut schützt und daher verwende ich ihn oft als Lipbase. Der Cherry Labello riecht einfach nur gut, schmeckt super und macht einen schönen, leicht rötlichen Schimmer auf die Lippen. 


Diesen Blush liebe ich im Sommer total, da es eine orangene Farbe ist, mit einem leichten Pinkstich und somit perfekt für den Sommer, um dem Gesicht auch etwas Wärme und Farbe zuzufügen. Das Blush könnt ihr noch bei Kleiderkreisel erkreiseln, da die LE schon ein wenig älter ist.

Ebenfalls aus der Kalinka Beauty LE, verwende ich gerne diesen bronzigen Lidschatten in der 02. Er schimmert sehr stark, aber das mag ich irgendwie bei solchen Farbnuancen. Echt super!

Das waren meine Beauty Must-Haves im Sommer. Was verwendet ihr gerne im Sommer für Produkte? Schreibt's mir in die Kommentare! :)
Bis dann ♥

Kommentare

  1. Das sind richtig tolle Produkte. :)
    Bodysprays mag ich auch echt gern, besonders die von The Bodyshop.
    Tolle Post! :)
    Liebe Grüße,
    Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich unbedingt nochmal ausprobieren :o
      Danke :)♥

      Löschen
  2. Ich mag im Sommer auch BB-Creams total gerne :) Sonst benutze ich auch nur Labello, Wimperntusche und ein leichtes Parfum.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Post :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Produkte! :)
    Perfekt für den Sommer. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zu 70 Followern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich so sehr *-* ♥

      Löschen
  6. Tolle Musthaves!
    Das Blush habe ich auch und ich liebee es♥!
    Es es so eine tolle und frische Farbe!

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.