SUMMER BUCKET LIST ♥

Donnerstag, 22. Mai 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute meiner Summer Bucket List vorstellen. Was ist das? In einer Summer Bucket List befinden sich alle Dinge, die man im Sommer bzw. bis zum Sommer geschafft haben möchte, also eine Art „Bevor ich sterbe"-Liste, nur eben mit Dingen, die man im Sommer gerne tun würde. Ich finde die Art von Post total interessant, was denkt ihr? Ich würde sagen, los geht's, vielleicht könnt ihr euch ein wenig inspirieren lassen, mich motivieren solche Posts irgendwie immer total! 
Ich habe alle Bilder von tumblr und weheartit. Dort habe ich einfach „summer bucket list" eingegeben und dann die Ergebnisse ein wenig durchgestöbert.

Bildquelle: tumblr
Bildquelle: tumblr
Bildquelle: tumblr

Bildquelle: tumblr

Bei Gelegenheit möchte ich solche Bilder auch unbedingt mal machen, ich liebe die! Einige der Wünsche werden sich leider erst im Herbsturlaub auf Lanzarote erfüllen, aber ich wohne nunmal nicht am Strand, daher lasse ich das dann auch noch gelten. Ich versuche, all dies einzuhalten und werde ich dann nach meinem Herbsturlaub berichten, was ich geschafft habe und was nicht, mit Bildbeweis!

Ist es bei euch momentan auch so warm? Mir persönlich ist das Wetter zu warm, aber nun gut, ich hatte meinen Regen und meine Gewitter und meinen Wind, dann werde ich den Sommer wohl irgendwie durchhalten müssen, dafür habe ich ja auch in 88 Tagen Geburtstag *-* Was steht auf eurer Summer Bucket List? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, bis dann :)♥

Kommentare

  1. Wow, sehr schöne Post-Idee! Gefällt mir richtig gut :)
    Auf meiner Summer List würde wahrscheinlich stehen richtig schön braun zu werden und Skateboard fahren zu lernen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du schaffst deine Liste :) Ich finde so Listen auch immer inspirierent :) Auf meiner Liste würden wahrscheinlich auch so Sachen stehen :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Post !
    Liebe Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt klasse ;) Na das mit dem Pool würde ich ja auch mal gerne ausprobieren :D aber ich glaube das würde mein Vater nicht so toll finden :D

    Vielleicht sollte ich auch mal so einen Post schreiben :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha meine Eltern auch nicht :D
      Da würde ich mich riesig freuen! :)♥

      Löschen
    2. Mach ich morgen mal schauen was mir so einfällt :)

      Löschen
  5. Toller Post , nächste Woche dreht sich auf unserem Post auch alles über Sommer ,vll mache ich dann auch so eine Liste,finde die idee echt klasse und ich freue mich dann nach deinem Herbsturlaub von dir zu höre,was du wirklich gemacht hast :) Viel Spaß und einen wundervollen Sommer, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Ui, dann werde ich dann auf deinem Blog vorbeischauen! :)

      Löschen
  6. Ohh wie cool die Idee ist:o:))
    Freu mich schon zu erfahren was du dann geschafft hast und was nicht;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wooow sehr schöner Post. Ich liebe solche Posts. Und außerdem schöner Blog.
    Lg. Nathalie
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. dein blog <3 so schön & liebevoll gestaltet. Love!
    Übrigens wäret du interessiert in einer gegenseitigen Blogvorstellung oder einer Art Interview?
    Du kannst mir auch gerne eine Mail an laurenfashionblog@gmail.com schreiben :))
    x http://laurenblossom.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dankesehr! :)♥
      Ich gucke mal, momentan habe ich sehr viel zu tun :(

      Löschen
  9. Eine tolle Liste! Einen Teil davon würde ich auch gerne machen und die Idee mit den Glow Sticks ist genial! :D
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt einen tollen Blog !:) sehr schöne und interessante Themen!
    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust!
    http://nelemariechen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.