JOHN FRIEDA - FRIZZ EASE ♥

Samstag, 17. Mai 2014

Hallo meine Lieben ♥
Als ich gestern von der Schule kam, lag auf dem Tisch ein kleines, lila Päckchen, total süß. Ich hatte das Gewinnspiel, bei dem ich mitgemacht habe, gar nicht mehr auf dem Schirm, aber umso größer war die Freude. In dem Päckchen waren vier Probegrößen aus der Frizz Ease Reihe von John Frieda. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, also danke an das John Frieda - Team! Ich würde sagen, ich gewähre euch einen kleinen Einblick in das Päckchen, viel Spaß :)

Sieht das Paket nicht total süß aus? Ich find schon!

Ich fange mal mit dem darin enthaltenen Shampoo an. Es ist das Seidentraum Shampoo aus der oben genannten Frizz Ease Reihe. Die Probegröße enthält 50ml, was ich angemessen finde, da man das Shampoo dann auch ordentlich testen kann, und nicht nur eine Haarwäsche. Der Geruch ist sehr angenehm. Das Shampoo verspricht einen geschmeidigen, glänzenden Style und laut Verpackung soll es auch Feuchtigkeit spenden, was meine Haare, glaube ich, dringend nötig haben.

Dann war auch noch der dazugehörige Conditioner dabei. Gleiche Menge, gleicher Duft, gleiche Serie, gleicher Name, nur eben als Conditioner, bzw. Spülung. Das Produkt soll aus widerspenstigem, trockenen Haar, einen geschmeidigen, glänzenden Style herausholen, da bin ich ja mal gespannt! 

Dieses Haarspray namens „Regenschirm" war ebenfalls im Päckchen enthalten. Den Namen finde ich total gut, mal etwas kreativer als die gewöhnlichen Produktbezeichnungen. Auch hier sind 50ml enthalten, eine gute Größe für unterwegs. Das Haarspray soll 24h Schutz vor kräuselnden Haaren schützen, z.B. wenn die Haare nass werden, wer kennt das auch von euch?

Last but not least: Die Wunderkur! Der Name verspricht viel, ob das Produkt das auch einhalten kann? Diese Intensiv-Maske soll trockenes, geschädigtes Haar reparieren und kräftigen, und auch vor Haarbruch schützen. Wir wissen alle, was kaputt ist, ist kaputt. Aber mal sehen, vielleicht bringt es ja irgendwas. Enthalten sind 25ml, also auch eine ordentliche Größe, zwar im Tütchen, aber das geht ja auch.

So wie ich das von den Inhaltsstoffen entnehmen konnte, sind in allen Produkten Silikone enthalten, aber ich achte nicht auf Silikone, also macht mir das nicht aus. Ich werde die Produkte nun ausgiebig testen, bis sie leer sind. Wollt ihr dann eine Review dazu oder eher nicht? Schreibt mir das bitte in die Kommentare, damit ich Bescheid weiß, ob sich ein solche Post lohnen würde. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis dann :)♥

Ich wurde für diesen Post weder bezahlt, noch anders belohnt oder dazu beauftragt, diesen Post zu posten. Alle in diesem Post enhaltenen Meinungen, entsprechen meiner Meinung, da ich keine Vorgabe bekommen habe.

Kommentare

  1. Glückwunsch!
    Sieht echt interessant aus ^^ währe auch schön wenn du ein Review machst, ich probier gerne neue Produkte aus und deine Erfahrung und Meinung würden mir bestimmt weiter helfen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon sooo viel von Frizz Ease gehört ♥
    Ich werde es mir mal angucken;)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch & als ich von der Aktion gehört habe, da musste ich zuschlagen :D♥

      Löschen
  3. Das sind ja mal wirklich angenehme Probengrößen!:) oftmals gbts ja nur diese Mini "Plastikbeutelchen" mit paar Millilitern inhalt;o
    Tut mir leid für den halben Kommi grade ... Hat gesponnen:D
    Ich würde mich jedenfalls über eine Review freuen:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesen kleinen Pröbchen kann man nie wirklich was anfangen, geschweigedenn sich darüber eine Meinung bilden :/ Ach, kein Problem :D
      Oki, dann werde ich die Produkte ausgiebig testen und dann mal dazu was abtippen :)♥

      Löschen
  4. Glückwunsch ! :-)
    Mal wieder ein schöner Post !
    Liebste Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.