DM HAUL ♥

Samstag, 24. Mai 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich war heute mit meiner besten Freundin in Bremen in der Waterfront, jaa es war endlich wieder soweit *-* Es war soo ein schöner Tag mit ihr. Falls du das hier liest: ich hab dich ganz doll lieb, danke für den Tag heute! ♥ Ich werde euch heute die Sachen zeigen, die ich bei dm gekauft habe und am Montag dann den Haul mit allen Kleidungsstücken. Viel Spaß :)

Als erstes habe ich mir dieses Shampoo und die dazugehörige Spülung gekauft, da ich momentan ein wenig unter Haarausfall leide und Koffein soll da helfen. Bei einem Preis von 1,45€ pro Produkt kann man sich nicht beschweren, da ich Balea Shampoos allgemein sehr gern mag.

Dann habe ich mir drei Deos gekauft. Ja, drei Stück! Das linke Deo ist von adidas aus der Probenabteilung und hat 95 cent gekostet. Ich wollte das Deo einfach für den Sportunterricht oder für unterwegs haben, jetzt wo es wieder warm wird. Die anderen beiden Deos sind von Balea und haben je 85 cent gekostet, und die beiden riechen so gut! Pink Flame riecht sehr warm und weiblich, während Himbeere & Zitronengrass eher erfrischend und fruchtig ist, mir gefallen aber beide sehr gut.

Dann zwei Basics: einen Augen Make-Up Entferner und ein Gesichtswasser. Beides ist von Balea und eigentlich nichts besonderes. Das Gesichtswasser ist ohne Alkohol und ich habe es mir gekauft, damit meine Haut ein wenig mehr gepflegt wird und von diesem Gesichtswasser habe ich schon sehr viel Gutes gehört, daher habe ich es für 75 cent einfach mal mitgenommen. Der Augen Make-Up Entferner ist auch nichts besonderes, den habe ich eigentlich total blind gekauft, aber ich bin dabei recht anspruchslos und für 1,45€ kann man nicht viel falsch machen.

Danach habe ich mir noch drei Produkte gekauft, die ich unbedingt mal (wieder) brauchte. Ganz links ist ein Nagellack von essence den ich schon so, so lange haben wollte! Irgendwie finde ich die Farbe so schön, aber bei unserem Rossmann gab es ihn nie :( Den Nagellackentferner habe ich einfach mal wieder gekauft, da meiner von Isana fast leer war. Der hier ist acetonfrei und hat 95 cent gekostet. Die Abschminktücher sind so, so super! Die reinigen mein Gesicht richtig gut und ich kann sie gut vertragen, für 95 cent also bombe!

Hier seht ihr mein neues Schätzchen nochmal von nahem. Ein schöner Rosenholzton in der Farbe 111 english rose. Ich mag die Farbe total gerne und wollte unbedingt so einen Farbton haben! Der Nagellack hat wie jeder essence Nagellack auch 1,55€ gekostet. 

Wie vielleicht einige von euch wissen, gibt es bei dm momentan solche Früchte Duschgels, Bodylotions usw. Diese sind alle limitiert und ich habe mir zwei Produkte mitgenommen. Einmal das Mango Tango Duschgel für 65 cent und es riecht so himmlisch! Da irgendwie jeder ein Bodyspray hat, wollte ich mir auch mal eins zulegen. Das von Balea hat 1,95€ gekostet und riecht soo gut! 

So, das war's mit den Dingen, die ich beim dm gekauft habe. Habt ihr eines der Produkte auch? Schreibt's mir doch gerne in die Kommentare :) Bis Montag! :)♥

Kommentare

  1. So ein Balea Shampoo hab ich auch und will unbedingt auch noch das Mango Bodyspray haben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück, bei uns war es das letzte :D

      Löschen
  2. Uii da sind ja einige hübsche Teilchen dabei!^-^
    Schön dass du so einen tollen Tag mit deiner besten Freundin hattest!:))
    Ich brauch das bodyspray aauch... Uuunbedingt^^:DD
    Freu mich schon auf den Haulpost am Montag:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind richtig toll :) Das Himbeer Zitronengras Deo liebe ich auch über alles ♥
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe ja DM Hauls!! Einen tollen Haul hast du da gepostet! Tolle Fotos:)<3!!
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mango Mambo riecht mega gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Balea Deos habe ich auch :) und liebe sie ♡ ich wollte mir gestern auch das bodyspray kaufen aber iwie hat es meiner Meinung nach nicht so gut gerochen :(

    Schönen Sonntag
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total gern :)♥ Hm, ich denke das ist auch irgendwie geschmackssache :o
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Echt schöne Sachen hast du dir gekauft ! :-)
    Den Nagellack habe ich auch erst ist echt schön , besonders für den Alltag ! :-*
    Ich freue mich schon auch deinen Haul !!
    Liebe Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Nagellack ist echt super! :)
      Das freut mich sehr :)♥

      Löschen
  8. Was ist mit der Rezension?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt wieder online, aber erst später, weil ich die ausversehen schon online hatte :/

      Löschen
  9. Schöne Dinge hast du dir gekauft!
    Den Nagellack habe ich allerdings bin ich von den Essence Nagellacken überhaupt nicht begeistert...:/
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche sind echt blöd, aber einige sind ganz gut :)♥

      Löschen
  10. very nice blog :)
    maybe we can follow each other? let me know! http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.