AUFGEBRAUCHT! #2 ♥

Donnerstag, 1. Mai 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch einen Aufgebraucht-Post. Meín letzter Post dieser Art war im November 2013, also schon ein Weilchen her. Ich habe allerdings nie sonderlich viel aufgebraucht, aber irgendwie habe ich manchmal so Monate, da brauche ich total viel auf und in anderen brauche ich gar nichts auf. Aber irgendwie hatte ich im Monat April schon am Anfang das Gefühl, ich würde viel aufbrauchen- so war es ja auch! Ich weiß, der Großteil der aufgebrauchten Produkte sind Masken, aber ich wollte meine Masken aufbrauchen, einfach weil sie nur im Schränkchen rumlagen, deshalb habe ich sie einfach mal verwendet. Ich möchte den Post so kurz wie möglich halten, da ich lange Aufgebraucht-Posts total langweilig finde, deshalb werde ich euch meine Meinung in kurzen Sätzen verfassen. Ich hoffe es gefällt euch! :)


Zuerst habe ich drei Deos leer gemacht. Zu meiner Verteidigung: es waren alle bereits fast leer! :D
Balea Cocos & Nektarine: Der Geruch ist sehr erfrischend und versetzt mich immer in Sommerlaune, hat den Geruch nach dem Sport immer gut überdeckt.
Isana Fresh: Dieses Deo habe ich im Urlaub als Erfrischungsspray verwendet und ich liebe es! Es riecht sehr leicht und erfrischend, werde ich mir nachkaufen.
Synergen dearly: Dieses Deo habe ich zu Weihnachten von zwei Freundinnen bekommen und ich habe den Geruch geliebt! Echt super und hat mich im Alltag immer gut geschützt.

Dann zwei absolute Basics, nichts besonderes.
Synergen klärende Reinigungstücher: Diese Reinigungstücher haben so super gereinigt! Selbst wasserfeste Mascara und meinen sonst so schwer zu entfernenden Eyeliner, alles weg! Meine Haut hat sehr gut darauf reagiert und ich muss sie mir einfach nachkaufen! Der Geruch ist angenehm.
Lilibe 35 Wattepads: Die Wattepads habe ich ebenfalls von zwei meiner Freundinnen bekommen. Es waren einfach ganz normale Wattepads, die nicht fusseln. Ich mag sie sehr gern, habe sie auch sonst immer.

Hier einfach ein bunter Mix verschiedener Produkte, die man immer mal braucht.
Lilibe Kosmetiktücher: Ich habe sie manchmal zum Entfernen von Nagellack verwendet, oder einfach als Taschentücher, da sie weicher als Taschentücher sind. Für meine Zwecke waren sie super!
essence 24h hand protection balm: Ich habe die Handcreme am Ende aufgeschnitten, weil noch so viel darin war. Die Pflegewirkung war super gut und hat langanhaltend gepflegt.
Isana Lippenpflege Classic: Ich bin so verliebt in dieses Produkt! Die Lippenpflege pflegt den ganzen Tag und macht die Lippen super weich und heilt auch sehr gut.
blend-a-med complete plus Kräuter Zahnpasta: Ich habe bei Zahnpasta keine hohen Ansprüche. Diese Zahnpasta hatte einen guten Geschmack und ich hatte nach der Verwendung ein gereinigtes Gefühl.

Achtung, ganz viele Masken! Ich habe alle zu Weihnachten von meinen Freundinnen bekommen.
Rival de Loop Erdbeer & Vanille: Die Maske hat ziemlich auf der Haut gebrannt, aber es war aushaltbar. Gerochen hat die Maske super gut und die Pflegewirkung war auch ideal für meine Haut. 
Rival de Loop Happy Birthday: Das war eine limitierte Edition, total schade. Die Maske roch so frisch und angenehm, war so schön pflegend und sehr kühlend auf der Haut- echt super! Davon habe ich auch gleich drei Anwendungen aufgebraucht.
Montagne Jeunesse Erdbeer: Diese Maske ist die beste Erdbeermaske, die ich je hatte! Diese Maske riecht sehr natürlich, nach ,,echter" Erdbeere und es sind sogar kleine Kernchen enthalten, die die Haut auch noch peelen. Eine super Maske!

Ein weiterer, bunter Mix von Produkten.
bebe lovely body lotion: Der Geruch war sehr angenehm und meine Beine waren immer sehr weich, nachdem ich sie mir damit eingecremt habe. Die Bodylotion ist schnell eingezogen und die Konsitenz war auch sehr gut - nicht zu wässrig, nicht zu fest.
Synergen Duschgel green flash: Das Duschgel roch so gut nach Apfel! Richtig schön erfrischend und auch sehr reinigend und angenehm auf der Haut.
essence pure skin anti-spot compact powder: Dieses Puder habe ich am Ende ganz gleich zerbröselt, da ich die Reste vom Rand nie bekommen habe. Das Puder mattiert den ganzen Tag und verstopft die Poren nicht.
essence glossy lipbalm pink dragonfruit & sweet strawberry: Ja, ich weiß, beide Produkte sind nicht leer. Allerdings kleben mir die beiden Lipglosse viel zu sehr und glänzen total eklig. Es steht ja Lipbalm drauf, aber gepflegt haben die beiden definitiv nicht, totales Flop!

Wow, das waren schon so einige Produkte, das hätte ich niemals gedacht! Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht? Mögt ihr Aufgebraucht-Posts oder eher nicht? 
Wir sehen uns :)♥

Kommentare

  1. Ich habe das Cocos & Nektarine Deo als Rolldeo und ich liebes *-* Sonst habe ich keines deiner Produkte je benutzt :)
    Ein toller Post! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! :)
    Ich find den Lipbalm echt schrecklich! :/
    Ich trage eigentlich ziemlich gerne Masken, aber meistens bin ich zu faul dafür oder habe keine Zeit :'D
    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Ist ja geschmackssache :) Oh ja, das geht mir auch oft so :D

      Löschen
  3. Das Puder habe ich auch :-)
    Alles Lieben ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt viele Produkte!:o
    Ich schneide sachen auch immer gerne auf, davor werden aber immer noch die Bilder gemacht:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das total vergessen, weil zu dem Zeitpunkt dieser Post gar nicht in Planung war :D♥

      Löschen
  5. Die bebe bodylotion hast du aber fertig gemacht, die sieht nicht mehr gut aus :9 aber schöner Post! :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha, die steht hier schon ein wenig länger :D
      Danke :)♥

      Löschen
  6. haha - wenn ich mal so gewissenhaft wüsste was ich bisher alles noch habe bzw. verbraucht habe :D

    Vielen lieben Dank ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch eine absolute Niete im Aufbrauchen, bei mir würde sich so ein Post garnicht auszahlen :D Du warst aber recht fleißig, ich muss mich auch mal durch die Deos probieren und die Lipglosse von essence find ich auch schrecklich :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha damit müssen wir uns wohl abfinden :D♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.