WOHLFÜHLROUTINE ♥

Dienstag, 29. April 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute meine Wohlfühlroutine zeigen, also was ich mache, um mich wohlzufühlen, beispielsweise nach der Schule.
Also als erstes natürlich: ABSCHMINKEN!
 Ich schminke mich komplett ab, binde meine Haare manchmal auch noch hoch und wasche mir dann gründlich mein Gesicht mit einer Gesichtsbürste und einem Waschgel.




Meistens gehe ich dann auch sofort danach duschen, wasche mir dann meine Haare und meinen Körper. Zurzeit verwende ich zur Körperreinigung ganz gern so ein Schwämmchen, das peelt die Haut und ist super angenehm, wenn man gerne mal entspannen möchte.

Ich ziehe mir dann meistens eine Jogginghose und ein Top an, oder auch mal andere Outfits. Hier habe ich einige Outfits schon zusammengestellt, schaut doch vorbei.

Danach creme ich mir mein Gesicht ein, damit es für den Rest des Tages, und auch für die Nacht, da ich oft spät von der Schule nach Hause komme. Im ganzen Gesicht verwende ich die Creme von Florena und an besonders trockenen Stellen verwende ich die bebe Zartcreme.



Schlussendlich setze ich mich dann an meinen Tisch, erledige meine Hausaufgaben, höre Musik und skype/schreibe mit meinen Freunden- nichts besonderes.


Das war's dann auch schon. Was ist für euch unverzichtbar zum Wohlfühlen? Schreibt's in die Kommentare!
Wir sehen uns :)♥

Kommentare

  1. Wenn ich heim komme, ziehe ich mich meistens auch sofort gleich um. So richtige Gammelklamotten... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine wirkliche Routine weil ich immer zu faul bin Gammelklamotten anzuziehen und die Schminke bleibt bis abends, weil oft nach der schule noch leute da sind:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei mir ähnlich :-) Immer ganz schnell umziehen, kann das gar nicht leiden Zuhause in Jeans rumzulaufen..:D
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich ziehe mich direkt um wenn ich zu Hause bin. Wenn ich weiß, dass ich erst in ein paar Stunden weg gehe dann schminke ich mich immer ab & erst kurz bevor ich gehe wieder neu, dann fühle ich mich einfach wohler :D

    Liebste Grüße Chantal ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo ^^
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich richtig schön!
    Der Post gefällt mir auch gut, bei mir sieht es zwar ein wenig anders aus, aber ich verstehe, warum du dich dabei/ danach wohl fühlst :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?
    Ich würde mich freuen!
    Liebst, Emme ♥
    mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.